www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FS Schraubereien » Lackierungen » Eure Repaints » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Repaints
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Themenstarter Thema begonnen von Manfred-HH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre,

ist eine sehr gute Arbeit und ein schöner Flieger geworden. Auch mit Deinem Ansinnen des Tieschutzes bin ich völlig bei Dir und bin auch für Sea Shepherd, Vier Pfoten etc., aber sorry, die Peta kommt mir nicht in den Flusi!

Lies mal hier: http://www.petaermordettiere.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 14.08.2014 09:19.

14.08.2014 09:03 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Andre   Zeige Andre auf Karte Andre ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-239.gif
[meine Galerie]

Herkunft: nahe EDDL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manfred,
nach eingehender Recherche was deinen Link angeht komme ich zu dem Schluß das die Sachlage anders aussieht.
Peta Deutschland tötet keine Tiere und zu Peta USA möchte ich dich gerne hier hin weiterleiten.
Bitte lies die ganze Seite mit Bedacht durch und schaue dir auch das Video an.
Ich glaube, dass dann auch du die Dinge etwas anders siehst.
Im überigen ist das auch für alle anderen die Tiere mögen sehr interessant.
Gerne stehe ich für Fragen und Diskussionen bereit, allerdings nicht hier im FS-Forum.
Hier geht's schließlich um unseren Flusi....

14.08.2014 13:45 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Marcel   Zeige Marcel auf Karte Marcel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-113.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Ein Tier hat es nicht verdient zu leiden, wenn es daher nicht anders geht da das tier Schmerzen erleiden muss dann ist auch das einschläfern eine art von Hilfe.

mfg Marcel
14.08.2014 14:16 Marcel ist offline E-Mail an Marcel senden Beiträge von Marcel suchen Nehmen Sie Marcel in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Themenstarter Thema begonnen von Manfred-HH

Ich wollte hier nun KEINE Diskussion über das Thema lostreten und es sollte auch keine Kritik an Deiner Arbeit sein, sondern nur ein Hinweis, damit man nicht in eine vielleicht ungewollte Ecke gestellt wird.

Denke wir beenden das Thema hier.

14.08.2014 17:15 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FS Schraubereien » Lackierungen » Eure Repaints

Views heute: 4.054 | Views gestern: 18.727 | Views gesamt: 31.635.247

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH