www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Rex 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rex 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Rex 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
möchte Euch sogleich berichten dass REX 2 erschienen ist.
Dieses wohl mit Abstand innovativste Addon für den FSX verändert die Texturen in solch hervorragenden Art das es schwierig ist diesem Angebot auszuweichen.
Aber seht selbst auf der Produktseite.
Eine absolute Empfehlung von mir.

Hans-Joachim
22.04.2010 18:31 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm ja... wie nun?

Ich hab doch REX2 seit gut einem Jahr laufen. Ist das eine überarbeitete Version 2 oder wie soll ich das verstehen?? verwirrt

Build 2.0.2009.0914

Aber ich sehe paar gute Downloads Daumen

Mfg Sebastian

22.04.2010 19:04 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim
Fehlalarm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber hallo,
da war wohl der Wunsch Vater des Gedankens.

Schon seid geraumer Zeit liest man in verschiedenen Foren von den Arbeiten an einem neuen REX.

Eins der besonderen Highlights der kommenden Version sollen die Schattendarstellung der Wolken auf der Erde sein.
Vorschaubilder sind sehr schön und vermitteln eine sehr große Natürlichkeit.

Ich bitte um Entschuldigung für den Fehlalarm und verweise dann auch noch auf die schönen, kostenlosen Tools die zum Download angeboten werden.

Für diejenigen die mit REX nichts anfangen können hier noch ein Link auf deren Seite wo die herrlichen Texturen untergliedert in die verschieden Kategorien hundertfach betrachtet werden können.

Viel Spaß dabei.

Hans-Joachim
22.04.2010 19:31 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fehlalarm? Kein Problem!

Da wird doch dieses super Programm gleich mal wiederbelebt.

Es ist eigentlich für mich ein "MustHave", da in diesem Programm alles vereint ist, was z.b. bei Activy Sky und XGraphics nicht der Fall ist. Und diese beiden Programme finde ich als Performancefresser pur. Sobald die Wetter Engine aktiviert wurde, konnte ich manchmal nicht mehr fliegen. Das passiert mir bei REX2 überhaupt nicht.

Und die Wolkendarstellung erst Daumen

Mfg Sebastian

22.04.2010 19:37 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

[meine Galerie]

Hallo Zusammen,

laut einem Newsletter von Flightsim Store ist das SP3 von REX 2.0 released wurden...

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
REX v2.0 for FSX Service Pack 3 Released

As a customer who has purchased Real Environment Xtreme v2.0 for FSX we thought it important to let you know that Service Pack 3 has now been released.

This service pack is a pre-requisite and required to be installed in order to add the *REX Overdrive Texture Packs* soon to be released in the coming weeks.

Please be aware that there are several SP3 installers available and you must choose the one relevant to the REX v2.0 version that you have installed. To download the service pack please check the version number on the About page of the main REX v2.0 application and then select the appropriate download from the following list at the REX Support Forums:

http://realenvironmentxtreme.com/forum/index.php?board=25.0

Thank you for your support of Real Environment Xtreme and we look forward to continuing to provide updates to this top selling environment application!

Gibt es da irgendwo was anderes offizielles, denn extra in diesem Forum wollte ich mich nicht anmelden... Augen rollen

Mfg Sebastian

29.07.2010 18:07 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

[meine Galerie]

Hallo Sebastian,

wäre ein netter Zug von Dir wenn Du deinen Beitrag ins Deutsche übersetzen könntest.

Da sind mir einige Vokabeln doch zu speziell.

Da wir ja ganz offiziell ein deutschsprachiges Forum sind erwarte ich eigentlich auch für uns alle deutschsprachige, verständliche Texte.

Duck und weg............ Beten

Hans-Joachim
29.07.2010 22:11 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Die Mail war aber in Englisch... Zunge raus

REX v2.0 für den FSX Service Pack 3 freigegeben

Als ein Kunde, der Real Environment Xtreme v2.0 für den FSX gekauft hat, hielten wir es für wichtig, Ihnen mitzuteilen dass das Service Pack 3 jetzt veröffentlicht wurde.

Dieses Service Pack erforderlich und eine Voraussetzung, um die *REX Overdrive Texture Packs* installieren zu können, die in den nächsten Wochen veröffentlicht werden.

Beachten Sie bitte, dass es mehrerer SP3 Installer gibt und Sie diese für Ihre Version, die Sie installiert haben, auswählen müssen. Zum Download des Service Pack überprüfen Sie bitte die Versionsnummer auf der "About" Seite des REX 2.0 Hauptmenüs und wählen Sie dann den entsprechenden Download von der folgenden Liste auf des REX Support Forums:

http://realenvironmentxtreme.com/forum/index.php?board=25.0

Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Real Environment Xtreme und wir freuen uns, Ihnen weitere Neuigkeiten für dieses meistverkaufte Produkten mitteilen zu können.

So... kannst Du mir jetzt einen anderen Download Link nennen außer das Forum Pfeifen Daumen Augenzwinkern HandShake

Mfg Sebastian

29.07.2010 22:41 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

[meine Galerie]

Hallo zusammen,
das Update von REX erfordert tatsächlich das Registrieren im Forum von REX.
Nach dem Anmelden und einer Bestätigungsmail können die verschiedenen Servicepacks (SP1, SP2 und SP3) problemlos heruntergeladen und installiert werden.
Die Dateien sind realtiv klein mit 8 bis 15 MB und sind rasch geladen.
Die Installationen verlaufen über den Start der geladenen Datei welche grundsätzlich mit Rechtsklick "Als Administrator ausführen" ausgeführt werden soll!

PS: andere Quellen zum Download der Updates habe ich nicht gefunden.

Hans-Joachim
30.07.2010 14:42 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Und weiter gehts im REX Programm. Demnächst kommt ein 9,9 GB großes Overdrive Texture Paket raus...

Mehr hier -> http://realenvironmentxtreme.com/overdrive.html

REX wird immer besser Daumen

Mfg Sebastian

31.07.2010 18:07 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Moderator

[meine Galerie]

Also, die Vorschaubilder sind schon der Wahnsinn.

Hoffentlich ist das alles für einen "normalen" Rechner noch zu schaffen!
Verlockend ist dieses kostenlose Upgrade auf jeden Fall.

Wie soll das wohl mit diesem riesen Download funktionieren?

Übigens das SP3 war auch etwas merkwürdig zu installieren.
Ich startete die Exe und in einer Dialogbox wurde angezeigt dass meine Festplatte durchsucht würde. Dies tat der Installer sehr ausführlich. Nach einer Stunde konnte ich nicht länger warten, denn er suchte und suchte. Ich habe den Rechner dann einfach laufen gelassen. 4 Stunden später war ich wieder zu Hause und der Installer meldete dass er jetzt das Upgrade installieren könne. Der Klick auf OK einschließlich der Installation dauerte dann maximal 30 Sekunden.
Irgendwie merkwürdig das Ganze!

Hans-Joachim
31.07.2010 21:50 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Rex 2

Views heute: 113 | Views gestern: 1.087 | Views gesamt: 226.698

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Kostenloser Suchmaschineneintrag