www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Kommende » Inselhüpfen in der Karibik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inselhüpfen in der Karibik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

den nächsten Trip plane ich vorerst für den 11.09. Ich hoffe, dass nix dazwischenkommt.

Ich bitte euch, die letzten Scenerien zu installieren.

Die Scenerie für den Vulkanausbruch auf Montserrat bitte nicht nutzen, diese fliegen wir mal separat an. Beide Scenerien zusammen vertragen sich nicht und es kommt dazu, dass Schiffe auf einmal z.b. auf der Insel fahren... Zunge raus

Je nach Zeit kann es sein, dass die Tour nochmals gesplittet wird. Zielflughafen ist vorerst der berühmte Princess Juliana Internatinal Airport mit seinen Strand hinter der Runway.

Man könnte die Tour noch ausweiten um Puerto Rico, Dominikanische Republik, Haiti und Kuba anzufliegen.

Mfg Sebastian

03.09.2010 14:46 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Kommende » Inselhüpfen in der Karibik

Views heute: 97 | Views gestern: 704 | Views gesamt: 229.252

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Kostenloser Suchmaschineneintrag