www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FS Schraubereien » CFG Bearbeitung » Junkers_JU 52 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Junkers_JU 52
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucas
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Hardy,

dass NAV1 abgeschaltet ist, ist korrekt, da die Maschine nicht über einen UKW-Empfänger verfügt, sondern nur einen ADF hat...

Gruß,

Lucas
31.12.2009 12:07
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Downloadlink im ersten Post geht nicht: Kann das mal jemand Fixen?
Ich habe sogar für diese kleine JU52 einen Schlüsselanhänger vor kurzem bekommen und trage den Stolz mit mir

Christian EDUS hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
 AjWjiJYO0bHjne516vKtlnY1_h-cOeg6TJnTooYw
INO3.jpg  AhOwCoSZS2KFz2F9hg9tPTY4EI2CXSmNFmZikhR3
nSvP.jpg

01.12.2015 02:54 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Hi Christian,
bei einem 6 Jahre alten Beitrag kannst du deinen Wunsch auf Aktualisierung wohl als abgehakt betrachten.

Aber schau dir diese JU52 mal an. Vielleicht ist es das was du suchst. Hut ab

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Frank: 01.12.2015 18:49.

01.12.2015 18:36 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

16? Augenzwinkern

01.12.2015 18:46 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

6 Daumen

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
01.12.2015 18:49 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

mal testen.. danke schon mal

01.12.2015 18:58 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FS Schraubereien » CFG Bearbeitung » Junkers_JU 52

Views heute: 4.067 | Views gestern: 18.727 | Views gesamt: 31.635.260

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH