www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

Olympiaflug mit Dickblech nach Südkorea in mehreren abendlichen Etappen - Start am 26. Januar
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Simmershome Gras Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Simmershome Gras Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

Simmershome Gras Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon lange hat es mich geärgert, dass die Grasrunways im Simulator immer so bescheiden braun aussahen und in P3D sind sie immer schmal , egal was im AFCAD steht.

Morgen erscheint deswegen mein Gras Mod:

- neu Gras Runways für 5 Jahreszeiten , Breite AFCAD abhängig
- Grasdetail
- funktioniert am besten in Fotoszenerien
- funktioniert auch mit allen anderen Airports, die eine Gras Runway haben

Hier die Bilder vorab

EDAU Spring



EDAY Summer



EDAZ Fall



EDAY Winter



EDAZ Hard Winter

Und ohne Foto EDOG Standardground

Das sollte auch im FSX funktionieren, aber ungetestet.

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 11.02.2016 01:12.

11.02.2016 01:11 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer,

immer wieder eine neue Idee. Das sieht sehr gut und sehr natürlich aus. Ich bin begeistert! Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 11.02.2016 06:26.

11.02.2016 06:26 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Manfred

Released
Download auf meiner Webseite

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 11.02.2016 22:54.

11.02.2016 22:54 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Danke Rainer, sieht auch im FSX deutlich besser aus

LG Daniel
12.02.2016 19:08 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Hallo Rainer,
funzt perfekt, da macht landen richtig Spass.

gruß Ugo Rudi

13.02.2016 09:27 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Simmershome Gras Mod

Views heute: 7.525 | Views gestern: 14.417 | Views gesamt: 29.204.230

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH