www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » EDOP Schwerin Parchim P3D/FSX released » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDOP Schwerin Parchim P3D/FSX released
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

EDOP Schwerin Parchim P3D/FSX released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was liegt näher, als im Osten Deutschlands mit EDOP eine Lücke zu schließen und diesen Platz für den Simulator zu erstellen.
Also habe ich beschlossen, das Projekt in Angriff zu nehmen. Der Platz wird FTX GEN kompatibel sein und weitgehend alles im Original enthalten.

Die Szenerie wurde heute released und steht auf meiner Webseite für FSX und P3D getrennt zur Verfügung.

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 07.12.2016 11:24.

07.12.2016 11:23 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

RE: EDOP Schwerin Parchim P3D/FSX released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
Danke für diese Scenery. HandShake
Diese Scenery ist auch bei ORBX Gen vorhanden und sieht da schon um Welten besser als die Default aus. Da mir deine noch besser gefällt hat Sie bei mir einen Platz in der Scenery.cfg bekommen.

LG Daniel
08.12.2016 17:30 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
1971Thomas   Zeige 1971Thomas auf Karte 1971Thomas ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-211.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke cool mach aber mal dein link so das man in direkt hier anklicken kann lg Tom
www.simmershome.de

Bastel mal ein richtig guten für Hohenems Airport Vorarlberg Ländle und Konstanz
HandShake

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 1971Thomas: 08.12.2016 19:55.

08.12.2016 19:53 1971Thomas ist offline E-Mail an 1971Thomas senden Beiträge von 1971Thomas suchen Nehmen Sie 1971Thomas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » EDOP Schwerin Parchim P3D/FSX released

Views heute: 4.295 | Views gestern: 18.727 | Views gesamt: 31.635.488

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH