www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » ETNL Rostock v2 für P3D und FSX released » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ETNL Rostock v2 für P3D und FSX released
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

ETNL Rostock v2 für P3D und FSX released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach mehr als 2 Monaten intensiver Arbeit ist es geschafft. Ich kann euch heute ein GEN optimiertes ETNL-Rostock nunmehr auch für den FSX , natürlich wie immer als Freeware, anbieten.

ETNL_Apron

[img][/img]

Bitte beachtet aber, dass sich diese Seite aus Spenden finanziert , die immer willkommen sind.

Diese Szenerie steht nunmehr sowohl für P3D, als auch für den FSX zur Verfügung

Der Platz ist komplett überarbeitet und in großen Teilen real umgesetzt.

Er besteht aus
•zivilem Komplex
•militärischem Komplex
•ehemals militärischem Komplex
•Solarfeld Süd

Verbaut wurden auch mehr als 10km nutzbares Straßennetz. Das Terminal ist begehbar, die Jetways steuerbar mit STGR-J und im militärischen Teil habe ich für interessierte Nutzer die Parkings 28 und 29 im Pass Through Modus innerhalb des Hangars reserviert. Bunker sind ebenfalls teilweise nutzbar.

Die genaue Feature Liste findet ihr im Handbuch, dass auch ohne Anmeldung herunter geladen werden kann. Dieses solltet ihr unbedingt lesen, da dort die Installation und AI Handhabung erläutert ist.

Download Handbuch v2.0 Deutsch:

http://simmershome.de/wp-content/uploads...NL-Rostock2.pdf

Das Luftbild ist an globale Texturen von Drittanbietern angepasst und verfügt über Jahreszeiten. Der ganze Platz hat exakt platziertes Vegetationsautogen, welches auch nicht unterdrückt wird. Alle Straßen sind zur Platzbesichtigung für GA Flieger (regelwidrig) nutzbar, einschließlich der Außenstraßen an der RWY 10 und 28 , die immer wieder zum Platz zurück führen und ein geschlossenes System bilden.

Zum Addon: http://simmershome.de/etnl-rostock-v2/

www.simmershome.de

15.12.2016 14:16 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Rainer,
hatte irgendwie gehofft, daß Du es doch noch tust.

Meine Hoffnung ist nicht enttäuscht worden. HandShake

LG Daniel
16.12.2016 19:46 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerne doch
HandShake HandShake

In FTX GEN sind leider die Jetways von ETNL lahmgelegt. Update wurde versprochen, wann steht jedoch in den Sternen.
Ich habe deswegen die verantwortliche Datei selbst korrigiert. Die Jetway arbeiten danach ohne Deaktivierung des cvx Files in GEN
Eine Anleitung befindet sich im Paket.
Die Änderung für FSX und P3D ist identisch. Nutzung auf eigene Gefahr.

Download im Support Forum

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 19.12.2016 17:36.

19.12.2016 17:30 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » ETNL Rostock v2 für P3D und FSX released

Views heute: 4.289 | Views gestern: 18.727 | Views gesamt: 31.635.482

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH