www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » AI Enhancer von gunnar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AI Enhancer von gunnar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raimund52   Zeige Raimund52 auf Karte Raimund52 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

AI Enhancer von gunnar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wer hat Erfahrung mit dem Airport ai enhancer.

Bei mir sind in dem Flugzeug -Auswahlfeld keine Flugzeuge zu sehen.

Auf den Fluhäfen im FSX sind fast keine Flugzeuge.
Was stimmt hier nicht.?
27.02.2017 12:40 Raimund52 ist offline E-Mail an Raimund52 senden Beiträge von Raimund52 suchen Nehmen Sie Raimund52 in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

RE: AI Enhancer von gunnar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Raimund,
hört sich so an, als hättest du dir eine Traffic-Datei vom FS9 eingefangen.
In dem Fall, kannst du den Freeware "AI Flight Planner" benutzen.
Der kann in deinem FSX die FS9 Dateien ausfindig machen und diese in das FSX-Format ändern.

Dann sollte der AI-Traffic im FSX wieder sichtbar werden. Andererseits kann es aber auch sein, das auf dem Flugplatz wenig oder kein Traffic programmiert wurde. Oder das Afcad für den Flugplatz ist einfach nicht für den programmierten Traffic geeignete.

Wie das von dir erwähnte Prg. funktioniert, kann ich dir nicht sagen. Ich habe es nicht, und sehe auch keine Notwendigkeit dafür, etwas an meinem MyTraffic Pro 6.0a zu ändern.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
27.02.2017 16:45 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » AI Enhancer von gunnar

Views heute: 6.262 | Views gestern: 19.323 | Views gesamt: 33.042.069

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH