www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Kommende Veranstaltungen » Release Dresden von JustSim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Release Dresden von JustSim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias MD-11   Zeige Matthias MD-11 auf Karte Matthias MD-11 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-103.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Crimmitschau

Release Dresden von JustSim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute traute ich meinen Augen kaum, Dresden für den FSX von JustSim ist als Download für ca. 22€ erhältlich. Somit wird Sachsen vervollständigt. Für mich ein MUST-HAVE.

http://secure.simmarket.com/justsim-dres...t-eddc-fsx-p3d-(de_11434).phtml
18.12.2017 17:24 Matthias MD-11 ist offline E-Mail an Matthias MD-11 senden Beiträge von Matthias MD-11 suchen Nehmen Sie Matthias MD-11 in Ihre Freundesliste auf
MartinStreuter MartinStreuter ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-148.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDWO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Information ist falsch!

JustSim hat die Entwicklung für den FSX eingestellt!
18.12.2017 18:33 MartinStreuter ist offline E-Mail an MartinStreuter senden Beiträge von MartinStreuter suchen Nehmen Sie MartinStreuter in Ihre Freundesliste auf
Matthias MD-11   Zeige Matthias MD-11 auf Karte Matthias MD-11 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-103.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Crimmitschau

Themenstarter Thema begonnen von Matthias MD-11
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie jetzt? Da steht doch 17.12.17 Release von EDDC. Der Internetauftritt von JustSim bei FB verweist auch darauf.

https://www.facebook.com/groups/justsim/...22%3A%22O%22%7D
19.12.2017 13:14 Matthias MD-11 ist offline E-Mail an Matthias MD-11 senden Beiträge von Matthias MD-11 suchen Nehmen Sie Matthias MD-11 in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

Hallo Matthias

Auf der FB-Seite ist auch nur von P3Dv4 und X-Plane11 die Rede.

19.12.2017 14:23 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hallo Matthias,
Martin und Martin haben leider recht. böse
Ich persönlich finde dies aber nicht dramatisch da es eine gute Scenery von EDDC Dresden von Dirk Riegler gibt.

Hier mal zwei Bilder von Dirk Riegler´s Scenery von Dresden

Hier ist der Link

LG Daniel

P.S. Ich nutze diese auch im P3Dv4 Daumen und werde die JustSim Scenery erstmal nicht kaufen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 19.12.2017 18:32.

19.12.2017 18:14 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Kommende Veranstaltungen » Release Dresden von JustSim

Views heute: 4.156 | Views gestern: 18.727 | Views gesamt: 31.635.349

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH