www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Hardware - Fragen & Antworten zur Hardware für den FS » Profile für Saitek x52 pro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profile für Saitek x52 pro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Profile für Saitek x52 pro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

mal eine Frage an alle, die einen Saitek x52 ( pro ) haben. Könntet ihr (oder wenigstens einer) ein halbwegs vernünftiges Profil für den Saitek x52 für FSX oder P3d zur Verfügung stellen? Wäre super.

Beten

Robert

16.02.2018 21:39 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Robert,
ich weis nicht so ganz was für ein Profil zu erstellen benötigt wird.
Benutzt Du eine Saitek Software?
Ich den X52 seit vielen Jahren mit 2 Quadranten, dem Cessna Trimmrad und CH Pedalen in Betrieb.
Dafür ist jede Einstellung von Achsen und Knöpfen per FSUIPC eingestellt, beim P3Dv4 nun in der Version FSUIPC5.
Sollte das Deine Frage beantworten, dann kann ich Dir gerne meine FSUIPC.ini (für P3Dv4) zuschicken.
Nehme mal an, da ist dann zwischen der X52 und X52 pro kein Unterschied.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen_45: 18.02.2018 09:31.

18.02.2018 09:29 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Robert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Jürgen,

danke für deine Antwort. Ich habe zusätzlich recherchiert, ich denke, ich muss die Software von Saitek für den x52 pro erst nochmal installieren. Ich glaube, das habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich habe den x52 nach langer Zeit erst wieder benutzt.

böse

Danke

Robert

18.02.2018 09:46 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Robert

Hi Jürgen,

kaum hat man die richtigen Treiber, schon klappt es auch mit den Einstellungen.

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Daumen

Robert

18.02.2018 19:52 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Ich habe mich von allen Treibern aus dem Hause Saitek verabschiedet.
Ständige Probleme mit Fehlfunktionen und Ausfällen ließen mich nach einer anderen Lösung suchen.
Spad bzw. SpadNext funktionieren einwandfrei und sind einfach zu bedienen.
Spad findet man kostenlos im Netz
SpadNext hingegen ist Payware dessen Anschaffung sich für mich aber unbedingt gelohnt hat.
Ich verweise gerne an diesen Beitrag in unserem Forum.

Hans-Joachim
18.02.2018 20:27 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Also ich benutze den X52 auch seit Jahren, aber Probleme mit Treibern hatte ich noch nicht. Ich brauche auch die Saitek software nicht, da ich alle Tasten- und Buttonbelegungen in der P3D eigenen Controls.xml speichere.

19.02.2018 15:26 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Computertechnik » Hardware - Fragen & Antworten zur Hardware für den FS » Profile für Saitek x52 pro

Views heute: 20.760 | Views gestern: 21.815 | Views gesamt: 33.097.013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH