www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » Fliegen mit Oculus Rift » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fliegen mit Oculus Rift
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joerg1964 Joerg1964 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von Joerg1964
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hans-Joachim

Ich werde nächstes Wochenende mal alles neu installieren.
Bin jetzt erst mal eine Woche nicht am Rechner.

Die Reihenfolge der richtigen Installation werde ich mir dann suchen.
Mit viel Glück komme ich dann einen schritt weiter.

09.03.2018 20:08 Joerg1964 ist offline E-Mail an Joerg1964 senden Homepage von Joerg1964 Beiträge von Joerg1964 suchen Nehmen Sie Joerg1964 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joerg1964: Nein YIM-Name von Joerg1964: Nein MSN Passport-Profil von Joerg1964 anzeigen
Joerg1964 Joerg1964 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland Kerpen

Themenstarter Thema begonnen von Joerg1964
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

Habe jetzt alles neu Installiert und es funktioniert. Der Fehler lag wahrscheinlich daran das ich alles Unterschiedlich Installiert hatte.
Habe jetzt alles in den Steam Ordner unter FSX gespeichert nachdem alles Funktioniert hat habe ich noch das Zusatz Programm Flyinside gekauft.
Der erste Eindruck ist Positiv je nach dem wie man Fliegt wird einem schon ganz schön schummerig der Steigflug geht noch.
Jetzt muss ich nur noch an den Einstellungen arbeiten und rausfinden wo die grenzen meines Rechners liegen.

Gruß Jörg

14.05.2018 19:02 Joerg1964 ist offline E-Mail an Joerg1964 senden Homepage von Joerg1964 Beiträge von Joerg1964 suchen Nehmen Sie Joerg1964 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Joerg1964: Nein YIM-Name von Joerg1964: Nein MSN Passport-Profil von Joerg1964 anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » Fliegen mit Oculus Rift

Views heute: 1.004 | Views gestern: 26.738 | Views gesamt: 35.121.459

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH