www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Eure Screenshots 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Screenshots 2018 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Bild

Daumen

Robert

18.04.2018 08:44 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute das PMDG Boeing B747-400 Dickschiff von Hannover nach Athen bewegt.
Bild: Auf dem SID von Hannover.

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
26.04.2018 13:22 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Mit der A2A Cessna 182 auf Wangerooge.

27.04.2018 16:42 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Kann mal jemand den Wolf fest halten?
Ich möchte gerne aussteigen!

Gesehen in St.Michaelisdonn

Hans-Joachim
02.05.2018 21:31 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Joachim das ist der Info aus dem Häuschen will nicht erkannt werden hat sich getarnt und seine Ruhe haben großes Grinsen großes Grinsen

passt vieleicht nicht ganz hierher hab mal im Sommer ei Foto gemacht eine Hirschkuh zum Abkühlen im Bach, ein Spaziergänger meine dat ist keine Hirschkuh ist ein getarnter Grizzly
der Lachse fangen will.

03.05.2018 14:04 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Themenstarter Thema begonnen von Hans-Joachim

Heute mal ein Ausflug nach Rügen gemacht.
Gestartet bin ich in Penemünde.

Hans-Joachim
14.05.2018 18:34 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

Zur Abwechslung mal ein Shot aus einem echten Fluchzeugfenster.
War gerade 2 Wochen in der Türkei.
Beim Rückflug letzten Sonntag zeigte sich über der Obersteiermark eine schöne Wolkenformation und beim Anflug auf die 08R der Flughafen MUC in seiner ganzen Größe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 17.05.2018 12:50.

17.05.2018 12:49 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Karsten01   Zeige Karsten01 auf Karte Karsten01 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-139.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Deutschland

letzten Sonntag mit der DT unterwegs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die DT3 schon einmal angekündigt,
hier einmal ein paar Bilder der letzten Tour am Sonntag. Leider waren wir auf dieser Etappe nur zu zweit, aus Termin und Krankheitsgründen fehlten einige Mitflieger.

Auch war das Wetter nicht besonders, nur die Blitze habe ich leider nicht als Scvreenshot erwischt.

geschockt x.jpg" alt="" border="0" class="resizeImage" />

Ein schönes Pfingstwochenende wünscht
Karsten

19.05.2018 15:32 Karsten01 ist offline E-Mail an Karsten01 senden Homepage von Karsten01 Beiträge von Karsten01 suchen Nehmen Sie Karsten01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Das Bild ist beim basteln mit dem Schiffstraffic entstanden.

21.05.2018 18:40 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Grün ist das Land, rot ist die Kant, weiß ist der Sand...

Gruß Pete
21.05.2018 22:23 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Virtuelle Flugberichte/ Fotostorys » Eure Screenshots 2018

Views heute: 4.140 | Views gestern: 18.727 | Views gesamt: 31.635.333

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH