www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen (Berichte & Bilder) » München-Rundflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen München-Rundflug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

München-Rundflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ VFR-Piloten

Im Rahmen der Mittwoch-Nachmittagsflüge plane ich für den 23.5.2018 einen München-Rundflug (Sightseeingtour wie man auf gut deutsch großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen sagt).

Dazu habe ich schon mal wichtige Benutzerwegpunkte für Plan-G exportiert. Ob man die Daten in Little Navmap einlesen kann, kann ich leider nicht sagen. Wer mitfliegen will, sollte die Daten in Plan-G eingepflegt haben, den Flugplan werde ich dann kurzfristig bereitstellen.

Treffpunk ist am 23.5.2018 in Oberpfaffenhofen EDMO Nähe Startbahn 04 um 14:30 Uhr mit bereits laufender Maschine oder Hubi.

Bis dann

Ihr Browser unterstützt keine Frames.<br> Die Inhalte dieses Frames sind aber auch <a href="http://docs.google.com/viewer?url=http://www.fs-piloten.de/Teilnehmerliste/Dokumente/63.txt&embedded=true">hier</a> erreichbar.
Das oben angezeigte Dokument kann [hier] heruntergeladen werden.

(Bitte nach dem Download die Dateiendung von TXT auf CSV ändern, dann in Plan-G importieren.)

Robert

14.05.2018 15:59 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

RE: München-Rundflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,
wenn nichts wichtiges kommt, bin ich da. (EC 135 oder A2A C182)

Könntest du nicht den Plan-G als Datei xxxxx.plg direkt zum runterladen anhängen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Ugo: 15.05.2018 06:37.

15.05.2018 06:29 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Robert
RE: München-Rundflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Flugplan ist noch nicht fertig, werde ich aber spätestens nächsten Mittwoch über Teamspeak machen.

Robert

15.05.2018 12:08 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Servus Robert.

Ich komme am zwar erst am 23. von Essen zurück. Wenn ich rechtzeitig da bin, stehe ich mit mit dem Polizeihubi ( Microsoft ) in Oberpfaffenhofen.
Einer muss ja schließlich auf Euch aufpassen.

Viele Grüße Jürgen
15.05.2018 22:37 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

hallo Robert ich bin um 1430LC in EDMO mit Bo105

Daumen

23.05.2018 08:26 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert

Freue mich auf heute nachmittag. Werde teilnehmen.

Die Wegpunkte hab ich in den Plan-G importiert.

Gruss, Heinz
23.05.2018 09:19 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Heinz   Zeige Heinz auf Karte Heinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Ittigen, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zwei Bilder vom Münchnerrundflug:

Allianzarena

Schloss Oberschleissheim

Danke an Robert für die Vorbereitung und für die Ausführungen während des Fluges.

Heinz
23.05.2018 15:38 Heinz ist offline E-Mail an Heinz senden Beiträge von Heinz suchen Nehmen Sie Heinz in Ihre Freundesliste auf
Jürgen 72 Jürgen 72 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Auetal NDS.

Hallo Robert.

Danke für den hübschen Flug über meine ehemalige Heimat.

Viele Grüße Jürgen
23.05.2018 22:32 Jürgen 72 ist offline E-Mail an Jürgen 72 senden Beiträge von Jürgen 72 suchen Nehmen Sie Jürgen 72 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Eine kleine Bilderfolge vom Rundflug um München. ORBX_GES Scenery.
Bavaria - Wiesn

Wiesn mit Paulskirche

Hirschgarten und Postzentrale

Stadtmitte - Dom - Rathaus - Alter Peter

Museum - EU Patentamt

HypoHaus

Allianz Arena mit Schuttberg vom 2. Weltkrieg und obendrauf ein Windrad

Schloß Schleissheim mit Park - Aerodrom Oberschleissheim und Flugwerft

Oly Zentrum, das war der schöne Flug. am besten ein Heli, weil die Ziele recht nahe beisammen sind.

Danke Robert für die Flugführung.

24.05.2018 09:37 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Moderator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Robert

Vielen Dank für die Blumen, da habe ich mich sehr drüber gefreut.

HandShake

Robert

24.05.2018 12:43 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Vergangene Veranstaltungen (Berichte & Bilder) » München-Rundflug

Views heute: 1.085 | Views gestern: 26.738 | Views gesamt: 35.121.540

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH