www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Probleme bzw. deren Lösung » P3Dv4.1 und FSX auf einen Rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen P3Dv4.1 und FSX auf einen Rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland Hinz   Zeige Roland Hinz auf Karte Roland Hinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

P3Dv4.1 und FSX auf einen Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Männer !
Ich möchte auf meinen neuen Rechner, der mit Lookheed Martin eingerichtet ist (P3D4V), mit dem ich sehr zufrieden bin , der keinerlei Probleme macht nun auch den den FSX aufrüsten.Meine Flieger CONCORDE X, A321 und andere preisintensiven Addons von der vergangenen Ära der Simulationsfliegerei, will ich aus den Hangars holen, und wieder aktivieren.
Nun die Frage: Was ist zu tun,um beide Flusi zum Laufen zu bringen.
Im Rechner sind verbaut: 500 GB SSD ,und 2Terabit HSS.
Die Technischen Parameter des Rechners entsprechen den Standards von 2018.
Für Hilfe und Quellen Angaben um mein Problem zulösen,wäre ich sehr dankbar.
Roland Hinz.
26.09.2018 20:45 Roland Hinz ist offline E-Mail an Roland Hinz senden Homepage von Roland Hinz Beiträge von Roland Hinz suchen Nehmen Sie Roland Hinz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roland Hinz: Keine YIM-Name von Roland Hinz: Keine MSN Passport-Profil von Roland Hinz anzeigen
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Roland,
das ist überhaupt kein Problem. Einfach installieren und fertig.
Ich habe auch den FSX wieder auf der Platte. Allerdings nur um damit für den P3Dv4.3 Scenery-Basteleien durchzuführen.

LG Daniel
26.09.2018 23:59 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Concorde X von FlightSimLabs hat Flugverbot im P3Dv4. Ist also nur mit dem v3 kompatibel. Ein Update ist auch nicht geplant. Also um diese fliegen zu können, musst du den FSX installieren

27.09.2018 06:36 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Roland Hinz   Zeige Roland Hinz auf Karte Roland Hinz ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Roland Hinz
P3Dv4.1 und FSX auf einen Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Manner !
Ich bedanke mich , für Eure sachdienlichen Antworten.
Ich werde mir eine neue Festplatte beschaffen, und dort den FSX installieren.
Nochmals vielen Dank .
Roland Hinz.
27.09.2018 22:15 Roland Hinz ist offline E-Mail an Roland Hinz senden Homepage von Roland Hinz Beiträge von Roland Hinz suchen Nehmen Sie Roland Hinz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roland Hinz: Keine YIM-Name von Roland Hinz: Keine MSN Passport-Profil von Roland Hinz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Prepar3d v4 - Fragen & Antworten rund um den Prepar3d -v4 » P3d v4 - Probleme bzw. deren Lösung » P3Dv4.1 und FSX auf einen Rechner

Views heute: 787 | Views gestern: 26.738 | Views gesamt: 35.121.242

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH