www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » German Airports 3:Frameschwund in EDDW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen German Airports 3:Frameschwund in EDDW
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ralf   Zeige Ralf auf Karte Ralf ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Bremen

German Airports 3:Frameschwund in EDDW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

während der Deutschlandtour wurde über das Problem diskutiert, daß bei einigen wenigen die Framerate in EDDW (GA3) mit der Zeit drastisch in den Keller geht. Gestern bin ich bei Aerosoft auf die Lösung gestoßen:
Aerosoft Der eigentliche Hinweis befindet sich auf der zweiten Seite des Forum-Threads

Laut O.Pabst hängt es mit ACC-Pack zusammen. Benutzer des SP2 sollen das Problem nicht haben. Einen Bugfix gibt es hier: Bugfix

Und siehe da, es funktioniert. Nach 10 min bin ich immer noch bei 40 fps, wo ich sonst nach dieser Zeit bei 15 fps war.
Viele Grüße
Ralf

Jede Landung, nach der man die Maschine zu Fuß verlassen kann, ist eine gute Landung
05.06.2011 14:41 Ralf ist offline E-Mail an Ralf senden Beiträge von Ralf suchen Nehmen Sie Ralf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ralf in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ralf anzeigen
Niklas   Zeige Niklas auf Karte Niklas ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-86.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ralf,

vielen Dank für das Bugfix! Funktioniert tatsächlich. großes Grinsen Daumen Beten HandShake

Ich hab die Frames auf 20 gerichtet und mit Airbus X bin ich jetzt auch schon bei 12 Frames anstatt 3-5 Frames vorher...

Jetzt werde ich auch öfters in Bremen fliegen, vorher war ds nicht wirklich ein Genuss! Augenzwinkern

Viele Grüße, Niklas
06.06.2011 18:45 Niklas ist offline E-Mail an Niklas senden Homepage von Niklas Beiträge von Niklas suchen Nehmen Sie Niklas in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden YIM-Name von Niklas: Nicht Vorhanden MSN Passport-Profil von Niklas anzeigen
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ralf,
ich habe mir die bgl geladen und werde es ausprobieren.
Vielen Dank für diesen Tip.

Hans-Joachim
06.06.2011 19:42 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Hier meine Rückmeldung nach dem Test.
Habe absolut stabile Frameraten ohne Einbrüche.
Die bgl tut ganz offensichlich ihren Dienst.
Danke nochmals Ralf.

Hans-Joachim
07.06.2011 22:11 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » German Airports 3:Frameschwund in EDDW

Views heute: 924 | Views gestern: 6.985 | Views gesamt: 6.281.428

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH