www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

Olympiaflug mit Dickblech nach Südkorea in mehreren abendlichen Etappen - Start am 26. Januar
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FS 2004 - Fragen & Antworten rund um den FS 2004 » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Flugplaner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flugplaner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin Dietrich Martin Dietrich ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Stuttgart Baden Württemberg,EDDS

Flugplaner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Habe da einen interssanten Flugplaner gefunden http://www.volkerundgerd.de/fp2fmc/fp2fmc_ger.php
Man kann sich eine 14 Tageversion runterladen.
Die Vollversion kostet 5€.
Ich habe ihn ausprobiert und ich finde das Teil nicht schlecht,erspart es doch viel Zeit beim Flugplan in den FMC eigeben.
Auch wer den FMC gerne von Hand füttert kann den Flugplaner benutzen.
Ob er FSX tauglich ist weiß ich nicht.

Grüße von Martin Dietrich
28.12.2011 14:34 Martin Dietrich ist offline E-Mail an Martin Dietrich senden Beiträge von Martin Dietrich suchen Nehmen Sie Martin Dietrich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FS 2004 - Fragen & Antworten rund um den FS 2004 » Empfehlungen & Berichte (Addons) » Flugplaner

Views heute: 9.878 | Views gestern: 14.040 | Views gesamt: 29.192.166

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH