www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Ich bin der neue Pilot » Ein Hesse sagt "Gude"... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Hesse sagt "Gude"...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andre Werner   Zeige Andre Werner auf Karte Andre Werner ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Reichelsheim, Hessen

Ein Hesse sagt "Gude"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...obwohl ich ein "ingeplugte" aus dem Niederrhein bin. Daumen

Mein Name ist André, bin 39 Jahre alt und komme aus Reichelsheim/Wetterau (Nähe EDFB).

Begonnen hat mein Interesse an der Flugsilumation vor gar nicht so langer Zeit, als ich einen Gutschein für eine Flustunde im Flugsimulator geschenkt bekam.

Die Zeit im Simulator (737) ging natürlich unheimlich schnell vorbei und ganz so kostengünstig sind diese Ereignisse leider auch nicht, sodass ich mir durch die Anschaffung des FSX eine tolle Möglichkeit geschaffen habe, öfter dieser sehr interessanten Sache nachgehen zu können wenn es die Zeit erlaubt.

Zeit ist natürlich immer knapp, von daher werde ich nicht ganz so regelmäßig fliegen bzw. hier im Forum anwesend sein.

Die wenige Zeit hier im Forum hat mich aber um so mehr begeistert.

Sehr kompetente Beiträge, Schulungen und Mitglieder.
Ganz Klasse - da fühlt man sich gleich wohl.

Man sieht sich....

Viele Grüße
André

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andre Werner: 03.07.2012 22:55.

03.07.2012 22:53 Andre Werner ist offline E-Mail an Andre Werner senden Beiträge von Andre Werner suchen Nehmen Sie Andre Werner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Andre Werner in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann sag ich mal "Herzlich Willkommen" in unserer Truppe.

Wie ich gelesen habe, hast Du schon Deine erste Flugstunde hier mit Uwe hinter Dir Daumen

Viel Spaß wünsch ich Dir noch aus dem sächsischen Vorerzgebirge

Mfg Sebastian

Hinweis:
* administrative Eingriffe sind rot gekennzeichnet
* private Texte sind schwarz gekennzeichnet

03.07.2012 23:03 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre`

Ein herzliches "grias di" aus der tiroler Zentrale. Du wirst dich sicher sehr
wohl fühlen bei uns.
Wir legen grossen Wert darauf dass jedes Mitglied die gleichen
Rechte bei uns hat, weil wir keine Zwei oder Mehrklassengemeinschaft sein wollen.
Es kommt also nicht darauf an wieviel Postings wer hat oder wie lange er schon dabei ist.
Uns geht es um den Spass am gemeinsamen Fliegen in seinen vielen Variationen und es freut mich dass du bereits am Server deine Runden gedreht hast.

Also dann, man fliegt sich.

04.07.2012 12:49 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-77.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Hallo Andre,

es gibt meinen Vorschreibern nichts mehr hinzu zufügen, also kurz und schmerzlos,
herzlich willkommen in unserer Runde. Daumen

Hier geht es zu meinem Videokanal
04.07.2012 16:58 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD (Nähe EDDM)

Hallo Andre,

herzlich willkommen hier bei den FS-Piloten. Du kannst hier jederzeit Spass haben und nebenbei noch lernen, wenn du willst.

In diesem Sinne Daumen Daumen Daumen

Robert

Robert

04.07.2012 17:29 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Hallo Andre,
auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den FS-Piloten.

Hans-Joachim
04.07.2012 23:51 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

RE: Ein Hesse sagt "Gude"... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Andre,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen in unserer Truppe Daumen

Einen ersten gemeinsamen Flug haben wir ja bereits gemacht und ich wünsche Dir noch viele unterhaltsame und interessante Flug-Stunden hier bei uns.

Bis bald
Uwe
05.07.2012 21:10 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Harald   Zeige Harald auf Karte Harald ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-47.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Tirol-Schwaz

es wurde schon so gut wie alles gesagt, deswegen von mir nur, aber doch

Flugzeug Flugzeug ... ein herzlichen willkommen bei den FS-Piloten. Flugzeug Flugzeug

Plattformen gibt es viele, aber nicht so eine, wie hier. Daumen
Das können sich die Macher hier an die Brust heften!!!! Daumen
Du wirst es sehen hören und spüren!!!

05.07.2012 21:42 Harald ist offline Homepage von Harald Beiträge von Harald suchen Nehmen Sie Harald in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Ich bin der neue Pilot » Ein Hesse sagt "Gude"...

Views heute: 6.042 | Views gestern: 8.127 | Views gesamt: 6.279.561

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH