Wildberg / Fliegender Bauer - Das Projekt & Download  |
|
|
| RE: Wildberg / Fliegender Bauer |
 |
ich glaube ich habe mir das Video nun gefühlte 198 mal oder mehr angeschaut und bin immer wieder begeistert über die Details. Auch bei der Filmmusik hast Du eine gute Auswahl getroffen - passt hervorragend
Einfach Super!!
Gruß vom Uwe
|
|
08.10.2012 18:01 |
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
heute möcht ich euch noch ein paar Bilder vom Projekt "Fliegender Bauer" zukommen lassen.
So dreht nun schön fleißig ein "Bekannter" Zeppelin über der Insel Lindau seine Runden,
auch wenn die Animation dazu, mir hin und wieder Kopfschmerzen bereitet hat, am Ende gewinnt der mit der längeren Ausdauer

Im Landeanflug auf die 03 werden noch kurz eine in dieser Region weit verbreitete, Weinfelder überflogen

und anschließend, gehts nach einem kühlen Radler nach Hause, im Nagelneuen Smart...

Nun langsam geht es in die Endphase, ich halte euch auf dem laufenden.
__________________ Gruß Thomas
Nähe EDBL
Hier geht es zu meinem Videokanal
|
|
14.10.2012 15:56 |
|
|
|
|
Hallo Thomas,
Deine Arbeit sieht sehr gut aus, weiter so.
Die Bilder lassen erahnen das, dass Projekt seiner Vollendung entgegen geht. Vielen Dank für Deine Mühe.
__________________ Viele Grüsse
Dieter
|
|
15.10.2012 10:09 |
|
|
|
|
| Was für eine Überraschung! |
 |
Servus Thomas,
als ich jahreszeitbedingt meinen FS wieder aktiviere und gleich mal nachschauen will, was Du den Sommer über so geschaffen hast, erlebe ich eine handfeste Überraschung! Alles hätte ich mir vorstellen können, aber auf Wildberg wäre ich nie gekommen! Ich wollte den Platz selbst schon machen, er wäre für mich in 20 Min. erreichbar,- bin aber nie zum Fotografieren vorbei gekommen. Das Wetter war dieses Jahr nicht sehr günstig und mit der Dimona darf man dort nicht landen. Nun bin ich aber wirklich auf die Veröffentlichung gespannt und will diesen wunderschönen Platz dann auch mal mit dem UL besuchen.
Chemnitz-Jahnsdorf habe ich auch schon eingeweiht,- eine wirklich großartige Arbeit. Die Liebe zum Detail ist wirklich atemberaubend, dahinter muss ein immenser Zeitaufwand stehen. Ich hoffe Du machst noch lange so weiter.
__________________ Downloads
LSG Kempten
Allgäu UL
|
|
15.10.2012 14:53 |
|
|
|
|
Hallo Andreas,
schön mal wieder was von dir zu lesen, bei mir ergab sich dieses Jahr ein Besuch auf diesem Platz und der Rest ist bekannt.
Was für ein Zeitaufwand solche Geschichten immer einnehmen weißt du ja nur zu gut, meistens sind es die kleinen Dinge die einen aufhalten.
Auf diesem in der Realtität sehr Atmosphären Platz habe ich mich sofort sehr wohl gefühlt
und das wollte ich auch auf hier wieder geben und mußte mich mit diversen Sachen zur Umsetzung erst auseinander setzen.
Nähe EDBL
|
|
15.10.2012 17:24 |
|
|
|
|
Hallo Zusammen,
die arbeiten sind soweit abgeschlossen, das ich euch heute den Flugplatz Wildberg / Fliegender Bauer in der Version 1.0 übergeben möchte.
Was ist noch zu erwähnen?
ich musste dem Platz einen fiktiven ICAO Code zuweisen, da dieser in der Realität keinen besitzt, wer also in seinem GPS den Code (WILD) eingibt, kommt mit Sicherheit an.
Weiterhin musste ich den angesprochenen Straßenverkehr auf Grund von Fehldarstellungen wieder entfernen.
Was ist neu, zum ersten mal habe ich mich an das Animieren von Objekten (Zeppelin über Lindau Insel), Animierten Personen im Flugplatzbereich und an Animierten Insekten ebenfalls im Flugplatzbereich gewagt.
Wie immer an dieser Stelle ist auf Grund der neuen Modelle ein Aktualisieren der FS-Piloten_Objektlibary unbedingt notwendig, diese bekommt ihr hier
Desweiteren bitte ich euch, mich über Probleme zu Informieren und die beiliegende Textdatei zu beachten.
Und nun das Wichtigste

Ich wünsche euch viel Spaß damit.
Nähe EDBL
|
|
20.10.2012 18:29 |
|
|
|
|
Hallo Thomas,
vielen, lieben Dank für diesen tollen Platz.
Ein paar von uns waren schon persönlich dort und haben einige nette Stunden dort erlebt.
Auch ich gehöre dazu und kann daher die realitätsnahe Zukunft in der Umsetzung im FSX eindeutig bestätigen.
Die ländlisch Idylle kommt nicht zuletzt wegen der animierten Schmetterlinge voll rüber.
Die Steigerung in der Qualität deiner Arbeit ist von mal zu mal erkennbar und bereitet uns allen große Freude.
Nochmals meine größte Anerkennung und Respekt an Dich für die viele Arbeit die Du für uns geleistet hast.
Dieser Platz gehört eindeutig zu meinen absoluten Favoriten auch wegen der schönen Stunden die wir dort schon verbracht haben.
__________________ Herzlichen Gruß
Hans-Joachim
|
|
20.10.2012 23:27 |
|
|
|
|
Hallo Thomas,
herzlichen Dank für die wunderschöne und realitätsnahe Umsetzung des “Fliegenden Bauer“, der Platz ist Dir sehr gut gelungen.
Die Anpassung an das Gelände, die Bewaldung, Felder und Häuser, alles perfekt. Bei meinem Testflug gestern Abend winkte mir gleich eine Person am Auto stehend zu. Vielleicht können wir am 18.11. bei unseren Geburtstagsflug einen Abstecher dorthin machen, liegt ja praktisch auf der Strecke.
__________________ Viele Grüsse
Dieter
|
|
21.10.2012 15:36 |
|
|
|
|
Hallo Hans Joachim,
vielen Dank für deinen Komentar, in der Tat ist es so wie du sagst, wer einmal auf dem realen Platz war, möchte eigentlich gar nicht wieder gehen, so war es auch bei mir,
innerhalb meines 1 wöchigen Aufenthalt war ich gleich 2 mal dort.
@ Dieter
auch dir vielen Dank, eines muß ich aber erwähnen, die winkende Person ist die einzige animierte Person auf dem Platz die nicht von mir ist, der stammt aus dem FSX Standard.
Nähe EDBL
|
|
21.10.2012 18:32 |
|
|
|
|
Hallo Thomas !!!!
Super schöner Platz geladen und sofort geflogen Wunderschön gemacht.
Wie ich gesehen habe ist rundherum noch viel freies Feld zum bauen .
Also dann mal los Grundstück kaufen ,und in der Nachbarschaft ein kleines Eigenheim hin gesetzt. :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Vielen Herzlichen Dank für diese Spitzen Szenerie

Mein Traum vom Landen!!!!!!!
|
|
21.10.2012 18:55 |
|
|
|