|
|
| Australien FTX Komplettinstallation |
 |
Hallo zusammen,
immer wieder enstehen Unsicherheiten und Fragen zur Installation von Australien und die dazu passenden Addons.
Ich hatte jetzt die Gelegenheit am Stück eine komplette Installation durch zu ziehen.
Die vollständige Installation dauert ohne Downloadzeiten gut und gerne 6 Stunden.
Auch bei dieser Installation wurden die Umlaute meiner Szeneriebibliothek wieder verbogen. Ich habe da dringend die AirShow 2009 in Verdacht. Mit Hilfe von FlusiFix oder eines anderen Editors müßt ihr nichts anderes tun als die Sonderzeichen in der Scnery.cfg beim Eintrag "Südamerika" und "Standardgelände" wieder ordnungsgemäß einzufügen. Speichern nicht vergessen. Also alles kein Drama!
Ansonsten verlief die Installation mit Erfolg und daher möchte ich Euch den Ablauf hier schildern welche zu einem sicheren Erfolg führt.
Eins noch: verwendet immer die aktuellsten Downloads die auf den Seiten von FTX und OzX angeboten werden!!!
1. ORBX FTXAustralien DVD
2. FTX Australia SP3.001 Patch
3. OZx Australia Airfields 3.0 (2 Teile)
4. OZxAustralia Airfields 3.1
4a. FTXORBXLIBS 091028
5. OZX AUstralian Airfields 3.2 (2 Teile)
6. FTXORBXLIBRARIES 1.0
7. FTX YMAV Avalon Airport V1.2
8. YMAV Air Show 2009
Achtung! Danach funktioniert FTX-Central nicht mehr. Abhilfe:im FSX-Verz.\ORBX\Scripts\orbx_ymav_airshow.xml deaktivieren
Hierfür steht bereits eine neu Version online bei der das nicht mehr passiert!
9. OZx AI-Shipping_East Coast
10. FTX AU Traffic 2.0, update 2.1, upgrade 3.0
11.YBUN Patch für "schwarze Landebahn"
12. Airports Australien 1-9 und Boonah
13. ORBX Freeware Flugplätze
YBLN Busselton 1.5, YCUN Cunderdin 1.5,
YLIL Lilydale 1.5, YMLT Launceston 2.5, YPLC Port Lincoln 1.5,
YPMQ Port Macquarie 2.0, YRED Redcliffe 3.0
13a. ORBX Libraries 100630
14. OZx Waypoints nach Plan G importieren
15. FTX AU Holgermesh 1.0 SP3
__________________ Herzlichen Gruß