www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » Australien FTX Komplettinstallation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australien FTX Komplettinstallation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Australien FTX Komplettinstallation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
immer wieder enstehen Unsicherheiten und Fragen zur Installation von Australien und die dazu passenden Addons.
Ich hatte jetzt die Gelegenheit am Stück eine komplette Installation durch zu ziehen.
Die vollständige Installation dauert ohne Downloadzeiten gut und gerne 6 Stunden.
Auch bei dieser Installation wurden die Umlaute meiner Szeneriebibliothek wieder verbogen. Ich habe da dringend die AirShow 2009 in Verdacht. Mit Hilfe von FlusiFix oder eines anderen Editors müßt ihr nichts anderes tun als die Sonderzeichen in der Scnery.cfg beim Eintrag "Südamerika" und "Standardgelände" wieder ordnungsgemäß einzufügen. Speichern nicht vergessen. Also alles kein Drama!
Ansonsten verlief die Installation mit Erfolg und daher möchte ich Euch den Ablauf hier schildern welche zu einem sicheren Erfolg führt.

Eins noch: verwendet immer die aktuellsten Downloads die auf den Seiten von FTX und OzX angeboten werden!!!

1. ORBX FTXAustralien DVD
2. FTX Australia SP3.001 Patch
3. OZx Australia Airfields 3.0 (2 Teile)
4. OZxAustralia Airfields 3.1
4a. FTXORBXLIBS 091028
5. OZX AUstralian Airfields 3.2 (2 Teile)
6. FTXORBXLIBRARIES 1.0
7. FTX YMAV Avalon Airport V1.2
8. YMAV Air Show 2009
Achtung! Danach funktioniert FTX-Central nicht mehr. Abhilfe:im FSX-Verz.\ORBX\Scripts\orbx_ymav_airshow.xml deaktivieren
Hierfür steht bereits eine neu Version online bei der das nicht mehr passiert!
9. OZx AI-Shipping_East Coast
10. FTX AU Traffic 2.0, update 2.1, upgrade 3.0
11.YBUN Patch für "schwarze Landebahn"
12. Airports Australien 1-9 und Boonah
13. ORBX Freeware Flugplätze
YBLN Busselton 1.5, YCUN Cunderdin 1.5,
YLIL Lilydale 1.5, YMLT Launceston 2.5, YPLC Port Lincoln 1.5,
YPMQ Port Macquarie 2.0, YRED Redcliffe 3.0

13a. ORBX Libraries 100630
14. OZx Waypoints nach Plan G importieren
15. FTX AU Holgermesh 1.0 SP3

Hans-Joachim
20.08.2010 16:46 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank Hans-Joachim.

Über den Suchbegriff Umlaute bin ich auf dein Thema gestossen. Grund für die Suche
kann sich warscheinlich jeder denken.
Die Installation vom ORBX-England hat auch bei mir die Umlaute von Südamrika und Standartgelände verbogen.
Das Ergebnis sieht dann so aus wie hier auf den Weg über Ägypten.
Dank deines Tips mit Flusifix siehts wieder normal aus.

Martin hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2012-12-10_11-27-23-832.jpg

10.12.2012 11:31 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » FSX - Fragen & Antworten rund um den FSX » Probleme bzw. deren Lösung » Australien FTX Komplettinstallation

Views heute: 2.143 | Views gestern: 3.980 | Views gesamt: 6.305.395

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH