www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » EDAJ Gera-Leumnitz - Das Projekt & Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDAJ Gera-Leumnitz - Das Projekt & Download
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-77.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Themenstarter Thema begonnen von ThomasZipfel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

nachdem hier schon eine Weile nichts mehr passiert ist, konnte ich trotz momentaner gesundheitlicher und vorallem optischer Beeinträchtigung, noch diverse Änderungen auf dem aktuellen Platz vornehmen.

So wurde zum Beispiel ein großteil Zaun um dem Flugplatz wieder entfernt, da sich beim letzten Besuch rausstellte, das dieser nur Teilweise umzäunt ist.

Weiterhin konnte ich mich noch um kleinere Details kümmern, wie eine bisher auser Acht gelassene kleine Mauer im Bereich des Imbiss, da hat sich auch tatsächlich ein Bekannter mit in die Szenerie verewigt :tongue:

Weiterhin konnte ich auch die Orginale Grillstation umsetzen...

und noch ein paar Masten stellen...

Ich denke, so langsam geht es dem Ende zu und eine gemeinsame Erkundung steht nichts mehr im Wege.

Hier geht es zu meinem Videokanal
21.08.2012 12:18 ThomasZipfel ist online E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin begeistert Daumen

Gerade weil ich den Platz am letzten Wochenende "live" erlebt habe, warte ich natürlich noch gespannter auf den Download und den ersten Flug.

Also - Gib Gas Thomas großes Grinsen

Gruß
Uwe
21.08.2012 17:55 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
norbert79 norbert79 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: bayern

sieht ja richtig klasse aus ich freu mich auf den platz hab mir schon mal die zlin im köstritzer style gezogen :-)

22.08.2012 07:46 norbert79 ist offline E-Mail an norbert79 senden Beiträge von norbert79 suchen Nehmen Sie norbert79 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von norbert79 anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Zusammen,

Da Bilder immere nur die halbe Miete sind, möchte ich euch heute den Platz zur Verfügung stellen, Wie immer an dieser Stelle bin ich für jegliches Lob, Kritik, Unklarheiten oder sonstiges Dankbar und stehe gerne für weiteres bereit.

Sollte ich irgendetwas übersehen haben, ebenfalls her damit.

Und wieder ganz wichtig an dieser Stelle, es ist wieder ein aktualisieren der FS-Piloten_Objektlibary erforderlich, diese bekommt ihr hier

Ich wünsche allen Interessenten viel Spaß

22.08.2012 16:36 ThomasZipfel ist online E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Andre   Zeige Andre auf Karte Andre ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: EDDL

Hallo Thomas,
meinen allergrößten Respekt vor deiner Schaffenskunst!
Ein wirklich toller Flugplatz der die VFR-Fliegerei wieder aufwertet.
Prima auch die Idee mit dem Unfall im Kreisverkehr. Prima natürlich auch die Werbetafel auf der Rückseite des Platzes Daumen (Danke dafür).
Eine klare 1+
Vielen Dank...

22.08.2012 17:05 Andre ist offline E-Mail an Andre senden Homepage von Andre Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Hallo Thomas,
vielen, vielen Dank für diesen schönen, neuen Platz von Dir.
Ein ausgiebiger Testflug wurde bereits absolviert.
Tolle Arbeit. Daumen
Ein bekanntes Gesicht habe ich auch getroffen.

Hans-Joachim
22.08.2012 18:05 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Manfred Josef Manfred Josef ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-64.jpg
[meine Galerie]

Hallo Thomas !!!
Super schöner Platz hast du sehr gut hin bekommen .
Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
Habe ihn natürlich auch mal angeflogen , und wen treffe ich da????

Mach weiter so !!!!
Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen
Gruß Manfred

Mein Traum vom Landen!!!!!!!
Flugzeug Flugzeug
22.08.2012 18:58 Manfred Josef ist offline E-Mail an Manfred Josef senden Beiträge von Manfred Josef suchen Nehmen Sie Manfred Josef in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Manfred Josef anzeigen
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

Spitzenklasse Thomas Daumen

Aber wie kann ich im Flieger sitzen und gleichzeitig an der Kneipe stehen verwirrt
Kannst Du das nicht interaktiv machen, so dass man sich raussuchen kann, wen man sehen möchte? großes Grinsen

Danke für Deine tolle Arbeit!

Gruß
Uwe
22.08.2012 20:44 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
norbert79 norbert79 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: bayern

mich verneige und meinen allergrößten respect ausspreche. zu deutsch "WAHNSINN" klasse arbeit ein wunderschöner platz fielen dank
Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

23.08.2012 08:15 norbert79 ist offline E-Mail an norbert79 senden Beiträge von norbert79 suchen Nehmen Sie norbert79 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von norbert79 anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Jungs,

es freut mich wenn es euch ein wenig gefällt und ihr hin und wieder auf eine "Original Thüringer Bratwurst" vorbei kommt.

@ Andre

keine Ursache, du hast ja extra dafür einen neuen Entwurf machen müssen Augenzwinkern

@ Hans Joachim und Mannfred

wie es scheint, fühlt sich der "Bekannte" recht wohl an der Kneipe, so lässt vielleicht sein strenges Auge hin und wieder von unseren "wilden" Flugmanövern ab.

@ Uwe

das ist doch schon interactiv, wer dich sehen möchte fliegt den Platz an, wer nicht, der nicht Flugzeug

Wenn du möchtest, bekommst du eine Extravariante und ich stell dir hin wen du willst. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThomasZipfel: 23.08.2012 08:43.

23.08.2012 08:40 ThomasZipfel ist online E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » EDAJ Gera-Leumnitz - Das Projekt & Download

Views heute: 5.749 | Views gestern: 6.785 | Views gesamt: 6.297.009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH