www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » EDCJ / Chemnitz-Jahnsdorf - Das Projekt & Download » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDCJ / Chemnitz-Jahnsdorf - Das Projekt & Download 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-77.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Themenstarter Thema begonnen von ThomasZipfel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

heute war ich noch einmal auf diesem Platz um ihn euch "Besenrein" zu übergeben,
während an einer Stelle nochmals die Flugroute besprochen wurde...

gönnte man sich an anderer schon die erste Pause.

dennoch möchte ich euch heute diesen Platz zur allgemeinen Verfügung stellen.

Vorab ist zu erwähnen, das ich nie persönlich auf diesen Flugplatz war und somit die Gegebenheiten nicht kenne, ich habe hier ausschließlich nach mir zugesanten Bildern und Informationen aus dem Netz gearbeitet.Ich möchte damit sagen, das Unterschiede zur Realität zu entschuldigen sind und in eventuellen Updates nachgereicht werden können.

Wie immer an dieser Stelle ist auf Grund der neuen Modelle ein Aktualisieren der FS-Piloten_Objektlibary und der beiliegenden Effekte unbedingt notwendig, diese bekommt ihr hier

Desweiteren bitte ich euch, mich über Probleme zu Informieren und die beiliegende Textdatei zu beachten.

Vielen Dank an die Tester Hans Joachim und unseren "Platzkenner" Sebastian

In diesem Sinne, viel Spaß und alway happy landings

Hier geht es zu meinem Videokanal

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ThomasZipfel: 16.09.2012 18:22.

16.09.2012 17:54 ThomasZipfel ist online E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
norbert79 norbert79 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-89.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow hab mir den platz gerade geladen und natürlich gleich getestet und dazu kann ich nur sagen whansinn was du da wieder geschaffen hast meinen aller größten respect auspreche lach und eine fast schon unverschämte frage hinter schiebe ich hab gelesen das ja ja für schulungen hier im forum oftmals der erfurter flughafen benutzt wird gibt es da zufällig auch eine scenary von dir

17.09.2012 07:46 norbert79 ist offline E-Mail an norbert79 senden Beiträge von norbert79 suchen Nehmen Sie norbert79 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von norbert79 anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Norbert,

vielen Dank.

Was die Schulungen und Erfurt angeht, handelt es sich dabei um die reine FSX Version, von mir gibt es diesbezüglich nichts und wird es auch nicht.

Aerosoft hat die Tage diesen Flugplatz als Payware herrausgebracht, falls dich dieser Interessiert, Hans Joachim hat ja einen Beitrag dazu geschrieben.

17.09.2012 17:58 ThomasZipfel ist online E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Uwe Schmitt   Zeige Uwe Schmitt auf Karte Uwe Schmitt ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-100.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe Mannheim (EDFM)

Hallo Thomas,

das ist wieder ein super Schmuckstück geworden Daumen

Ich hab mir nach einer ausführlichen "Rolltour" natürlich gleich das Signalfeld aus der Luft angeschaut und vor lauter Begeisterung und "Glotzerei" anschließend verfranzt großes Grinsen Aber ich hab den Platz dann doch wieder gefunden und keine Kerben in der Bahn hinterlassen - er ist also immer noch so gut wie neu.

Dickes Danke für Deine tolle Arbeit!

Gruß vom Uwe
17.09.2012 21:31 Uwe Schmitt ist offline E-Mail an Uwe Schmitt senden Beiträge von Uwe Schmitt suchen Nehmen Sie Uwe Schmitt in Ihre Freundesliste auf
Noah Noah ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Daumen hoch! Flughafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für diesen schönen Flughafen!!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2012 09:36 Noah ist offline E-Mail an Noah senden Beiträge von Noah suchen Nehmen Sie Noah in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Noah,

rechtherzlich willkommen bei uns und dankeschön.

27.10.2012 16:39 ThomasZipfel ist online E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Robert alias Trap3822
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo zusammen,
Ich finde diese Scenery wirklich unglaublich gut aber ich habe ein Problem mit der Segelflugpiste. (egal ob 07R oder 25L)
Wenn ich auf ihr landen möchte passiert es, dass man nicht auf ihr landen kann und sofort "abstürzt".
Auch beim rollen zur Graspiste ist eine unsichtbare Wand, welche es nicht erlaubt zur ihr hinzurollen.
Jetzt ist meine Frage, ob dies gewollt oder einfach nur ein Fehler ist.

MFG Robert
21.04.2013 13:10 Robert alias Trap3822 ist offline E-Mail an Robert alias Trap3822 senden Beiträge von Robert alias Trap3822 suchen Nehmen Sie Robert alias Trap3822 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Robert,

herzlich willkomen bei uns und vielen Dank für dein Feedback und Hinweis.
dies ist natürlich nicht gewollt, scheint an der Crashbox eines oder mehrer Modelle zu liegen.
Passiert das nur an einer oder mehr Stellen?

21.04.2013 13:13 ThomasZipfel ist online E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Robert alias Trap3822
Mitglied

[meine Galerie]

Passiert auf der ganzen Piste, egal wo
21.04.2013 16:05 Robert alias Trap3822 ist offline E-Mail an Robert alias Trap3822 senden Beiträge von Robert alias Trap3822 suchen Nehmen Sie Robert alias Trap3822 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Robert,

vielen Dank, ich werde mal auf Ursachenforschung gehen.

21.04.2013 16:49 ThomasZipfel ist online E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » EDCJ / Chemnitz-Jahnsdorf - Das Projekt & Download

Views heute: 2.457 | Views gestern: 3.980 | Views gesamt: 6.305.709

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH