EDCJ / Chemnitz-Jahnsdorf - Das Projekt & Download      |
|
|
wow hab mir den platz gerade geladen und natürlich gleich getestet und dazu kann ich nur sagen whansinn was du da wieder geschaffen hast meinen aller größten respect auspreche lach und eine fast schon unverschämte frage hinter schiebe ich hab gelesen das ja ja für schulungen hier im forum oftmals der erfurter flughafen benutzt wird gibt es da zufällig auch eine scenary von dir
__________________ Pilot: Im Cockpit ist irgendetwas locker.
Service: Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
|
|
17.09.2012 07:46 |
|
|
|
|
Hallo Norbert,
vielen Dank.
Was die Schulungen und Erfurt angeht, handelt es sich dabei um die reine FSX Version, von mir gibt es diesbezüglich nichts und wird es auch nicht.
Aerosoft hat die Tage diesen Flugplatz als Payware herrausgebracht, falls dich dieser Interessiert, Hans Joachim hat ja einen Beitrag dazu geschrieben.
__________________ Gruß Thomas
Nähe EDBL
Hier geht es zu meinem Videokanal
|
|
17.09.2012 17:58 |
|
|
|
|
Hallo Thomas,
das ist wieder ein super Schmuckstück geworden

Ich hab mir nach einer ausführlichen "Rolltour" natürlich gleich das Signalfeld aus der Luft angeschaut und vor lauter Begeisterung und "Glotzerei" anschließend verfranzt
Aber ich hab den Platz dann doch wieder gefunden und keine Kerben in der Bahn hinterlassen - er ist also immer noch so gut wie neu.
Dickes Danke für Deine tolle Arbeit!
Gruß vom Uwe
|
|
17.09.2012 21:31 |
|
|
|
|
Danke für diesen schönen Flughafen!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
27.10.2012 09:36 |
|
|
|
|
Hallo Noah,
rechtherzlich willkommen bei uns und dankeschön.
Nähe EDBL
|
|
27.10.2012 16:39 |
|
|
|
|
Hallo zusammen,
Ich finde diese Scenery wirklich unglaublich gut aber ich habe ein Problem mit der Segelflugpiste. (egal ob 07R oder 25L)
Wenn ich auf ihr landen möchte passiert es, dass man nicht auf ihr landen kann und sofort "abstürzt".
Auch beim rollen zur Graspiste ist eine unsichtbare Wand, welche es nicht erlaubt zur ihr hinzurollen.
Jetzt ist meine Frage, ob dies gewollt oder einfach nur ein Fehler ist.
MFG Robert
|
|
21.04.2013 13:10 |
|
|
|
|
Hallo Robert,
herzlich willkomen bei uns und vielen Dank für dein Feedback und Hinweis.
dies ist natürlich nicht gewollt, scheint an der Crashbox eines oder mehrer Modelle zu liegen.
Passiert das nur an einer oder mehr Stellen?
Nähe EDBL
|
|
21.04.2013 13:13 |
|
|
|
|
Passiert auf der ganzen Piste, egal wo
|
|
21.04.2013 16:05 |
|
|
|
|
Hallo Robert,
vielen Dank, ich werde mal auf Ursachenforschung gehen.
Nähe EDBL
|
|
21.04.2013 16:49 |
|
|
|