www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » EDAU Riesa für FSX und P3D v2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDAU Riesa für FSX und P3D v2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

EDAU Riesa für FSX und P3D v2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
liebe Simmer.
ich habe als Freeware EDAU Riesa in zwei getrennten nativen Compilationen für den FSX und P3D v2 released.

Merkmale:
•Hochaufgelöstes georeferenziertes und handcoloriertes Luftbild des Airfields mit echten fünf Jahreszeiten (automatisch) und Nachtumschaltung
•Custom Umschaltung der Platzvegetation im Winter
•zusätzliche Variante für schwächere Computer (umschaltbar)
• Detaillierte 3D-Modelle aller Gebäude und Platzeinrichtungen
• Hauptapron (Hartplatz), sowie vorgelagerter Ost- und Westapron (Grass)
• Heliport und 12 Parkings teilweise mit Parkingcode zur Steuerung des AI
•Custom Beleuchtung des Platzes, sowie der Run- und Taxiways inklusive Nachttexturen
•3D Gras und andere Gimmicks
• GSX kompatibel
•Statische Flugzeuge
• Custom AI Verkehr mit Flugplänen
• Voll kompatibel zu allen OrbX Produkten

Original

Szenerie Tag

Szenerie Nacht

Runway

Mehr Bebilderung nebst Download findet ihr auf meiner Webseite : http://simmershome.de/edau-riesa-nativ- ... 2-und-fsx/

Ich hoffe euch sagt die neue VFR Destination zu

www.simmershome.de

17.10.2014 10:58 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Matthias MD-11   Zeige Matthias MD-11 auf Karte Matthias MD-11 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-103.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Crimmitschau

RE: EDAU Riesa für FSX und P3D v2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir diese Scenery schon heruntergeladen. Leider fehlen bei mir alle Gebäude. Schade.
17.10.2014 11:14 Matthias MD-11 ist offline E-Mail an Matthias MD-11 senden Beiträge von Matthias MD-11 suchen Nehmen Sie Matthias MD-11 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome
RE: EDAU Riesa für FSX und P3D v2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist Du aber der Erste. es fehlt nichts. Hast Du auch beachtet, dass es getrennte Versionen für FSX und P3D v2 gibt.
Aber ich kann mir gerne meinen eigenen Dateien nochmal runterladen und meine Installation löschen und neu installieren, um auszuschließen, dass mir bei hochladen ein Fehler unterlaufen ist.

Sehe gerade, Du hast den FSX. Da tritt das auf, wenn man die P3D Version installiert, genau deswegen habe ich sie ja nativ noch mal für den FSX compiliert.

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 17.10.2014 14:35.

17.10.2014 14:31 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Jörg2008 Jörg2008 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,
kann mich trotzdem ich mich registriert habe , nicht bei Dir einloggen. Daher auch keine EDAU scenery. was läuft da falsch? Versuche es unter Anmeldung Login, jedoch sind die beiden Schriften "Passwort und Benutzername" fast nicht zu sehen. Nur Login ist deutlich zu sehen und leitet zur Registrierung weiter.
Danke für einen Tip?!

Servus Jörg
17.10.2014 14:50 Jörg2008 ist offline E-Mail an Jörg2008 senden Beiträge von Jörg2008 suchen Nehmen Sie Jörg2008 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,
einfach mal den Cursor in das weiße Feld setzen dann klappt das auch. ich habe reichlich 1500 registrierte User, die sich alle einloggen können. Jeder ca 100ste meldet Dein Problem und danach weiß er es.

Ansonsten habe ich gerade noch mal meine beiden Installation FSX/P3D1.4 und P3D v2 in den Sims gelöscht und meine hochgeladenen Archive neu installiert. Da fehlt nichts. Gebäude fehlen nur, wenn man die P3D v2 Version im FSX oder P3D 1.4 installiert. Deswegen gibt es ja zwei getrennte Versionen, weil alles andere was für FSX und P3D v2 in einem Installer angeboten wird, eben nicht nativ ist, sondern bestenfalls nativ FSX und für P3D v2 kompatibel gemacht.

Den Weg gehe ich aber nicht, weil ich endlich mal native Addons haben will, denn den andren Weg geht man ja schon seit dem FS9.

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 17.10.2014 14:59.

17.10.2014 14:56 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Vielen Dank für diese schöne Scenery HandShake Hut ab

Habe sie eben installiert und funktioniert prächtig. Daumen

Hier noch ein Bild:

LG Daniel
17.10.2014 15:03 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Hallo Rainer,

leider komme ich nicht ins Login, da die Felder für Benutzername und Psswort nicht angewählt werden können.

Übrigens: beim vergessenen Passwort steht Butzername statt Benutzername großes Grinsen Augenzwinkern

Eine Account bei dir hätte ich ja.

Robert

17.10.2014 15:07 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

@Daniel
Uffff, Danke, jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen, den man sucht ja die gemeldeten Fehler immer erst mal bei sich selbst. Daumen

@Robert

s.o Cursor einfach in den weißen Bereich neben die Schrift "Benutzername" und "Passwort" setzen und schon geht das.

Wer sein Passwort vergisst muss an simmershome ne mail schicken. Recovery ist wegen ständiger Hackversuche auf mein Admin account abgeschaltet.

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 17.10.2014 15:13.

17.10.2014 15:08 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Jörg2008 Jörg2008 ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo rainer,

hab jetzt grad nochmal versucht mich einzuloggen, jedoch kommt jetzt folgende Warnung:

ERROR:
Login failed because your IP address has been blocked. Please contact the Administrator

Warum wurde meine IP Adresse geblockt?

Servus Jörg
17.10.2014 15:13 Jörg2008 ist offline E-Mail an Jörg2008 senden Beiträge von Jörg2008 suchen Nehmen Sie Jörg2008 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Weil Du mehr als 3x ein falsche Passwort eingeben hast. Schicke mir mal ne Mail mit Deinem Nutzernamen und ich schalte Dich dann wieder frei. Mailadresse steht im Impressum

Bei mehr als drei faschen Versuchen blockt mein Sicherheitsmodul für 60 Minuten und wenn danach wieder mehr als 3x falsch eingeben wird, dauerhaft.

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 17.10.2014 15:25.

17.10.2014 15:23 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » EDAU Riesa für FSX und P3D v2

Views heute: 20.424 | Views gestern: 21.815 | Views gesamt: 33.096.677

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH