www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » EDAB Bautzen Preview » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EDAB Bautzen Preview
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

EDAB Bautzen Preview Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 05.12. 2014 wird EDAU Bautzen nativ für Prepar3D v2 und FSX in getrennten Versionen erscheinen.
Ein Preview und ein downloadbares Video für das Homecinema im mp4 Format gibt es auf meiner Homepage

Hier die Youtube Ausgabe

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 16.11.2014 15:02.

16.11.2014 15:01 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht ja äußerst vielversprechend aus Rainer, ich glaube, das wir ein "must have".

Hut ab

Robert

16.11.2014 15:28 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch sehr gut Rainer,
ein sehr schönes Video das neugierig macht.

Hans-Joachim
16.11.2014 16:47 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome

Da die Betatests für die Prepar3D Version erfolgreich abgeschlossen wurden, kann ich euch heute vorzeitig diese Version zur Verfügung stellen. Die FSX Version folgt spätestens bis 05.12.2014. Beide Versionen werden nativ angeboten.

Der Download steht auf der Webseite bereit

www.simmershome.de

19.11.2014 14:57 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Nachdem ich heute Nachmittag den letzten Rücklauf aus dem Betatest für den FSX hatte ist nun die Version ebenfalls Online zum Download auf meiner Webseite. Siehe dort Menü: Szenerien – EDAB Bautzen

www.simmershome.de

20.11.2014 20:12 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Vielen Dank.

Dein Homecockpitbau hat mich übrigens sehr inspiriert, nächstes Jahr selber vom Schreibtisch in etwas Cockpitmässiges umzusteigen (wenn ich vorher das Zimmer im Dachboden entsprechend ausgebaut habe).
20.11.2014 20:17 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Kannst gerne nachfragen, wenn Du loslegst.

www.simmershome.de

20.11.2014 21:40 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Wer rastet, der rostet....

Für beide Versionen stelle ich heute das Performanceupdate bereit

Änderungen gegenüber der Vorgängerversion

Modus “ohne Solarfeld” eingebaut
Automodelle BMW und Mercedes ersetzt, da diese zu frameintensiv waren
Modelle um 0,15 ft angehoben, da hier teilweise Flickering am Boden entstand
Drawcalls optimiert, wo möglich
Frametest am Gate 1 mit einem Bildschirm und der Baron 58, sowie A2A Cherokee

FSX volle Features : 60-70
P3D volle Features: 50-60
FSX ohne Solarfeld: 70-80
P3D ohne Solarfeld: 60-70

Die Vorgängerversion ist zu deinstallieren, bevor die neue Version installiert wird!

P3D v2 Gate 1 volle Features

FSX/P3Dv1 Gate 1 volle Features

Download auf der Webseite, alte Downloads sind entfernt

www.simmershome.de

21.11.2014 22:47 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hallo Rainer,
vielen Dank für diese wirklich gelungene Scenery HandShake Daumen

hier ein erster Screenshot

super gemacht!

Diesen Platz gibt es auch im Helipack X V2 von der Icaro Group (FilghtPort).
Da mir der Platz vom Rainer besser gefällt habe ich die EDAB bgl Dateien im
Helipack X auf off gesetzt. Hätte gerne ein paar Details von den Heilpack BGL`s
behalten aber die beiden Sceneryen vertragen sich nicht traurig

LG Daniel
22.11.2014 15:48 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

23.11.2014 Vegetations Patch für EDAB Bautzen

Einige Nutzer der Prepar3D v2 Version habe bei bestimmten Systemkonfigurationen über Probleme hinsichtlich der Framerate berichtet. Auch wenn weder ich noch meine Betatester diese nachvollziehen konnten, habe ich in beiden Versionen komplett die Vegetation ersetzt. Insbesondere wurde keinerlei Skalierungen mehr an den Objekten vorgenommen. Auf meinem Testrechner erreichen nunmehr beide Versionen gleiche Frameraten die in etwa denen von EDAU Riesa entsprechen.

Voraussetzung für die Nutzung des Patches ist einen installierte Version 1.2. Der Patch ist selbst erklärend. Es müssen nur die in den Verzeichnissen des Archives befindlichen Dateien in die gleichen Verzeichnisse im FS kopiert werden.

Download auf meiner Webseite

www.simmershome.de

23.11.2014 20:09 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » EDAB Bautzen Preview

Views heute: 20.450 | Views gestern: 21.815 | Views gesamt: 33.096.703

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH