www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Kommende » Inselhüpfen in der Karibik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inselhüpfen in der Karibik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian   Zeige Sebastian auf Karte Sebastian ist männlich
Administrator

[meine Galerie]

Herkunft: Chemnitz

Inselhüpfen in der Karibik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe eine sehr schöne umgesetzte Freeware Scenerie der Karibik gefunden. Diese hatte ich schon einmal,ist aber dann in Vergessenheit geraten. Nun wurde diese komplett umgesetzt und ich habe sie wiedergefunden.

Für diese schöne Inselwelt würde ich gerne ein "Inselhüpfen in der Karibik" veranstalten.

Meine geplante Flugroute ist folgende:

Grenada - St. Vincent - Barbados - St. Lucia - Martinique - Dominica - Guadeloupe - Montserrat - Antiqua & Barbuda - St. Kitts - Anguilla

Diese Strecke ist über 600nm lang und ich würde diese daher in mind. 2 bis 3 Touren teilen.

Zudem können wir die Freeware Scenery von den Vulkanausbruch auf Montserrat 1997 einsetzen. Diese Scenery liegt "unter" der neuen Scenery aber der Ausbruch selber ist noch zu erkennen. Der Endflughafen nach der langen Reise ist der Princess Juliana Intl. Airport auf St. Maarten mit seinen Strand genau am Runway Ende.

Und hier gehts zu den Downloads:

http://pwsceneries.fswaterconfigurator.com/index.html -> alle 5 Teile herunterladen!!

Und hier die Flugroute per Planer

Der erste Flug könnte irgendwann im Juni wenn gewünscht stattfinden.

Hier noch die Datei für den Vulkanausbruch auf Montserrat. Irgendwie finde ich diese derzeit nicht auf AVSIM. Die Installationsanleitung liegt bei.

Dateianhang:
zip blackburne_montserrat.zip (201 KB, 7 mal heruntergeladen)

Mfg Sebastian

16.05.2010 12:48 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian,
vielen Dank für den Downloadtip.
Sind ja alles nur ganz kleine Dateien zum herunterladen. Alles zwischen 1 und 3 MB. Geht sehr schnell. Werde jetzt mal installieren und einen Testflug starten.
Ich freue mich auf eine gemeinsame Tour in diesem Gebiet und hoffe dass sich noch viele Mitglieder anschließen.

Hans-Joachim
17.05.2010 20:49 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Sebastian
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich habe mal eine Umfrage zum Termin für das karibische Inselhüpfen eingestellt.

Ich würde die erste Route Grenada - St. Vincent - Barbados abfliegen wollen, ggf. noch nach St. Lucia. Das sind knapp 270nm gesamt.

Alle neuen Piloten sind natürlich auch eingeladen. Daumen

Mfg Sebastian

26.05.2010 20:55 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Dieter   Zeige Dieter auf Karte Dieter ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: BW

RE: Inselhüpfen in der Karibik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sebastian,

ich bin da auch dabei.
Werde mich mal, ähnlich wie Hans Joachim drauf vorbereiten.

An welchen Tag du das durchziehen willst, ist mir egal, da bin ich flexibel, drumm gebe ich hier keine Stimme ab.

Dieter
28.05.2010 17:24 Dieter ist offline E-Mail an Dieter senden Homepage von Dieter Beiträge von Dieter suchen Nehmen Sie Dieter in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dieter: keinen YIM-Name von Dieter: keinen MSN Passport-Profil von Dieter anzeigen
Administrator

[meine Galerie]

Aus privaten Umständen habe ich die Tour für morgen gestrichen. Leider weiß ich noch nicht, ob ich die Tour nächste Woche fliege.

Sorry

Mfg Sebastian

18.06.2010 09:21 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

[meine Galerie]

Hallo,

ich würde die für heute gestrichene Tour ggf. für den nächsten Samstag, den 26.06. um 20.30 Uhr ansetzen.

Mfg Sebastian

19.06.2010 21:54 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Hallo zusammen,

einen sehr schönen Flug mit 6 Piloten in der Karibik mit einer bemerkenswerten Szenerie haben wir heute Abend gehabt.

Sebastians Vorbereitung war perfekt.

Ich freue mich schon auf die nächste Etappe.

Diese Szenerie sollten wir aber unabhängig nochmals mit anderen Flugzeugen besuchen um die Details noch mehr zu erleben.

Für manches ist halt selbst die Piper Cup noch zu schnell.

Nachfolgend noch einige Screenshots.

Start in Point Salines

wunderbare Wasser Texturen

winzige Inseln mit traumhaften Stränden

Zwischenlandung in Joshua

Umstieg auf ein schnelleres Flugzeug

Überflug eines Vulkans mit Kratersee

Raffinerie auf Saint Lucia

im Final auf George F. Charles

Hans-Joachim
26.06.2010 23:31 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Martin Martin ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Herkunft: Innsbruck

Hi

Diese Tour war ja ein richtiger Augenschmaus. Mir hat die Tour auch sehr gut gefallen und ich freue mich schon auf die Fortsetzung. Anbei ein paar bilder die ich geschossen hab.

Dateianhänge:
jpg 2010-6-26_21-33-55-863.jpg (44 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg 2010-6-26_21-34-10-349.jpg (110 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg 2010-6-26_21-36-23-560.jpg (56 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg 2010-6-26_21-37-7-492.jpg (60,46 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg 2010-6-26_21-37-28-127.jpg (94 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg 2010-6-26_21-43-32-843.jpg (65,46 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg 2010-6-26_22-32-28-856.jpg (115,15 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg 2010-6-26_22-44-21-112.jpg (104 KB, 107 mal heruntergeladen)
jpg 2010-6-26_22-48-3-441.jpg (68 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg 2010-6-26_22-48-18-24.jpg (92 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg 2010-6-26_22-48-51-916.jpg (74 KB, 104 mal heruntergeladen)
jpg 2010-6-26_23-0-37-256.jpg (94,21 KB, 108 mal heruntergeladen)

Martin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin: 27.06.2010 00:00.

26.06.2010 23:59 Martin ist offline E-Mail an Martin senden Homepage von Martin Beiträge von Martin suchen Nehmen Sie Martin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

[meine Galerie]

Hallo Piloten,

danke nochmal an alle für den schönen Flug. Erst mit 3 Mann gestartet und am Ende waren wir zu sechst. Vorallem fand ich es sehr schön, dass Flugzeug von Martin wieder zu sehen Daumen

Barbados haben wir aufgrund der Zeit nicht angeflogen und sind daher von St. Vincent direkt nach St. Lucia geflogen.

Und hier meine Bilder ( Ausschnitt aus einer ganzen Reihe, aber die anderen haben ja schon sehr schöne gezeigt ).

Die nächste Etappe findet in 2 Wochen statt, um keine Überschneidung mit der Flugschule zu haben. Auf jedenfall ist diese Scenerie einfach empfehlenswert!

Die nächste Etappe führt uns von St. Lucia bis nach Guadeloupe, ggf. bis Montserrat. Alle Piloten sind dazu eingeladen.

Um diese Naturschönheit genießen zu können, müsst Ihr die im ersten Beitrag erwähnten Scenieren installieren. Zu den Vulkanausbruch gebe ich nochmals eine Info.

@ Hans-Joachim... wir werden wohl wirklich nochmal auf ein Wasserflugzeug umsatteln müssen und den Grill einpacken. Daumen

Mfg Sebastian

27.06.2010 12:12 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

[meine Galerie]

Für den heutigen Flug muss die Scenerie Volume 3 u. 4 installiert sein.

Download: http://www.strikingsoftware.com/pws.shtml

Montserrat und die anderen Inseln fliegen wir in der nächste Tour an.

Flugzeug entscheiden wir wieder live, aber es wird sicherlich ein FSX Standardflugzeug werden.

Mfg Sebastian

10.07.2010 12:35 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Homepage von Sebastian Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Online unterwegs » Veranstaltungen » Kommende » Inselhüpfen in der Karibik

Views heute: 54 | Views gestern: 1.087 | Views gesamt: 226.639

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Kostenloser Suchmaschineneintrag