www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Trailer zum Verkehrslandeplatz Weiden EDQW » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trailer zum Verkehrslandeplatz Weiden EDQW 1 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,001 Bewertungen - Durchschnitt: 2,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Albert EDQW   Zeige Albert EDQW auf Karte Albert EDQW ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-228.png
[meine Galerie]

Herkunft: Weiden EDQW

Trailer zum Verkehrslandeplatz Weiden EDQW Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

hier möchte ich euch meinen ersten selbst gebauten Heimatflugplatz vorstellen.
Weiden EDQW liegt in der nördlichen Oberpfalz zwischen Regensburg und Hof
nahe an der tschechischen Grenze.

Er wird hauptsächlich vom Frühjahr bis in den Herbst hinein betrieben.
Es gibt ihn zwar von Aerosoft zu kaufen aber dieser Platz ist lange nicht mehr aktuell.

Seit 2011 steht hier jetzt auch eine DRF Station mit Christoph 80.
Die läuft das ganze Jahr.

Sollte jemand diesen Platz kennen bitte ich um herbe Kritik
(ich habe mit Sicherheit einiges übersehen).

Ich werde ihn auch ständig aktualisieren, es sollen noch Nacht- und Saisontexturen
dazukommen.

Er soll als Freeware zu haben sein.

viele Güße
Albert
21.04.2016 18:18 Albert EDQW ist offline E-Mail an Albert EDQW senden Beiträge von Albert EDQW suchen Nehmen Sie Albert EDQW in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Albert,
daß was ich sehe gefällt mir. Hut ab Er ist deutlich erweitert im Verhältnis zum Aerosoft Platz.

LG Daniel

P.S. und wo und/oder wann kann man(n) ihn zum Testen oder benutzen bekommen? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Daniel LDK: 21.04.2016 19:03.

21.04.2016 19:02 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Albert EDQW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Daniel,

danke für deine prompte Antwort.

Muß jetzt erst mal das Paket schnüren, daß alles passt.
Dann einen Anbieter finden bei dem ich alles hochladen kann.

Werde euch informieren wenn bereit zum Download.
Dauert nicht mehr lange.

Viele Grüße
Albert
21.04.2016 19:10 Albert EDQW ist offline E-Mail an Albert EDQW senden Beiträge von Albert EDQW suchen Nehmen Sie Albert EDQW in Ihre Freundesliste auf
Tilman   Zeige Tilman auf Karte Tilman ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-106.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDTF

Wir können deinen Platz hier im Forum zum download anbieten ,falls du ihn als freeware bereitstellen möchtest.
Flugzeug
Grüsse,
Tilman
22.04.2016 12:24 Tilman ist offline E-Mail an Tilman senden Homepage von Tilman Beiträge von Tilman suchen Nehmen Sie Tilman in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Tilman,

danke für das Angebot.

Im Moment ist der Platz noch in der Testphase.
Ein echter junger Pilot vom Platz prüft ihn auf Herz und Nieren.
Es könnten noch Änderungen anfallen.

Es wird auf jeden Fall Freeware sein.

Wie ich im Forum gelesen habe, besteht auch die
Möglichkeit aus Speicherplatzgründen, selber einen Server zu wählen.

Da ich den Platz noch weiter aktualisieren möchte,
mit besseren Texturen, Saison- und Nachttexturen,
würde ich diese Version vorziehen.

Wenn der Download-Link feststeht werde ich ihn
hier im Forum bekanntgeben.

Nochmals vielen Dank
Gruß
Albert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albert EDQW: 22.04.2016 16:37.

22.04.2016 16:08 Albert EDQW ist offline E-Mail an Albert EDQW senden Beiträge von Albert EDQW suchen Nehmen Sie Albert EDQW in Ihre Freundesliste auf
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-210.png
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Hallo Albert,

ein sehr interessantes Video, vielen Dank für den Vorgeschmack.
Auch wenn ich den Platz nicht persönlich kenne, du aber um Kritik gebeten hast, möchte ich einen kleinen Hinweiß loswerden.

Mir ist im Video aufgefallen das die Hangarböden extrem flackern, da könnte man noch einmal kurz überarbeiten, vielleicht auch bei der Fototapete die weisen Flecke entfernen und Weg retuschieren.

Ansonsten gefällt mir der Platz sehr gut. Daumen

25.04.2016 16:35 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Thomas, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank für deine Kritik.

Ich werde das ganze nochmal überprüfen müssen.

Es ist mein erstes Werk (was keine Entschuldigung heißen soll).

Hat mich sehr gefreut.

Gruß
Albert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albert EDQW: 25.04.2016 19:41.

25.04.2016 19:38 Albert EDQW ist offline E-Mail an Albert EDQW senden Beiträge von Albert EDQW suchen Nehmen Sie Albert EDQW in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Albert, mach Dir da man keinen Kopf, entschuldigen brauchst Du Dich dafür auf gar keinen Fall. Auch bei mir läuft nicht immer alles so wie man es sich wünscht. Meine Szenerien kranken z. B. immer daran, dass sie (wegen meiner Detailverliebtheit) immer OOM´s verursachen großes Grinsen .

Das Flackern der Hangarböden liegt übrigens daran, dass sie auf gleicher Höhe mit der Bodentextur liegen. Wenn Du sie um 5-10 cm anhebst ist das Flackern weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 25.04.2016 19:48.

25.04.2016 19:47 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Hallo Manfred, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Dank für deine psychische Unterstützung.

Ich habe die Bodentexturen zwar schon mal ein bischen angehoben.
Aber scheinbar immer noch zuwenig.

Krieg das schon noch hin.

Wir wollen ja am Schluss perfekte Szenerien bieten.
Ohne "Out of Memory". Daumen

Die Profis sollen sehen daß wir auch was können. Daumen

Gruß an alle...
Albert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Albert EDQW: 25.04.2016 20:02.

25.04.2016 19:59 Albert EDQW ist offline E-Mail an Albert EDQW senden Beiträge von Albert EDQW suchen Nehmen Sie Albert EDQW in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Ich greife Albert einfach mal vor.
Albert entschuldige bitte, aber deine Scenery ist so gut, daß ich Sie den FS-Piloten schon mit ein paar Screenshot´s vorstellen muß.

Die Performens der Scenery ist gut. Die Objekte sehen klasse aus.
Für meinen FSX habe ich die Photo.BGL deaktiviert, da sie mir zuviel Autogen im Umfeld weg nimmt. Das flackern des Bodens im Hangar 1 ist noch vorhanden.

Besser als Aerosoft Hut ab

Wer die Scenery jetzt schon haben möchte benötigt eine Anmeldung bei
FamilyAirGroupe Europe

Hier mal der Link

Danke Albert HandShake

LG Daniel
18.05.2016 19:57 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Trailer zum Verkehrslandeplatz Weiden EDQW

Views heute: 27.702 | Views gestern: 49.511 | Views gesamt: 30.840.685

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH