www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Veränderungen auf Simmershome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veränderungen auf Simmershome 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

Veränderungen auf Simmershome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte zur Kenntnis nehmen, erfreut oder nicht erfreut

http://simmershome.de/veraenderungen-auf-simmershome/

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 18.06.2016 17:13.

18.06.2016 17:11 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rainer,

das kann ich gut verstehen, da stehe ich voll hinter dir.

Hut ab

Robert

18.06.2016 17:43 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Robert für das Verständnis.
In Zukunft kann ich mich auf wirkliche Useranfragen konzentrieren und nicht Zeit verplempern, mit "Gefechten", bei denen ich nicht mal weiß, ob meine Software überhaupt genutzt wird, oder sie nicht einem anderen "edlen" Zweck dienen HandShake

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 18.06.2016 18:03.

18.06.2016 18:00 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Daniel LDK   Zeige Daniel LDK auf Karte Daniel LDK ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-177.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDGB

Hallo Rainer,
viele gehen immer/meistens den Weg des geringsten Widerstandes. Möchten am liebsten noch alles gemacht bekommen und sind dann noch ärgerlich wenn das nicht so ist.

Habe deine Laage P3D Version mal für Spaß im FSX installiert und bin überrascht was da doch noch alles funktioniert. OK, deine selbst erstellten Gebäude sehe ich wie erwartet nicht. Doch alles andere ist fast voll funktionsfähig vorhanden. Habe den Tower von AFS darauf gestellt und so bleibt sie erst einmal bei mir. Nicht so schön wie das Original von Dir, aber doch um Welten besser als vorher. Danke.

40 FPS mit Traffik auf 100%

LG Daniel
18.06.2016 19:18 Daniel LDK ist offline E-Mail an Daniel LDK senden Beiträge von Daniel LDK suchen Nehmen Sie Daniel LDK in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Eine sehr gute Idee Rainer.

Irgendwie muss man der Situation Herr bleiben.

Absolutes Verständnis von mir!

Hans-Joachim
18.06.2016 22:09 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

@Daniel
ne Du hast kaum was. Was Du hast sind ADE Aprons , ADE Taxiwege und die ADE Runway. Die dienen als Basismaterial für meine Groundpolys , die widerum Transparent sind und die Neuerstellung aller Groundlines erspart. Dann hast Du noch paar Modelle aus Freewarelibs, die in meinen Szenerien weiterhin verwendet werden.

Aber Du hast recht, die Photo bgl läuft immer und da der Basis Ground in dem Falle vorhanden ist, der auch. Und das AFCAD generell. Das liegt daran, dass P3D in Teilen ja immer noch zum FSX kompatibel ist, auch wenn es durch den P3D Compiler läuft. Da kann man natürlich auch selbst was draufstellen, aber nur sehr unbefriedigend. Du kannst Dir das natürlich gerne ausbauen wie Du willst. Weil ich erstens wegen der Luftbilder nix anbrennen lassen möchte und zweites keine Zeit dazu habe und auch keinen FSX mehr, denn der Anschiss lauert bei Simmershome überall, wenn er was online stellt.

Meistens in der der Art per PN in irgend einem Forum: " Hast Du Dir das auch gut überlegt, ich will ja nicht, dass Du Dich in die Nesseln setzt, sondern nur vor Ärger behüten.Hast Du denn Genehmigung?"

Dann kann ich darauf warten, dass es irgendwo "brennt".

Das letzte mal ging mir das so mit meinem GEP3D Mod. Dann kam Flight1 und weil ich keinen Bock auf Stress habe , ist es eben offline, obwohl mein Anwalt das gelassen sah. Mit den Luftbildern bin ich abgesichert, aber nur für P3D.
Deswegen gibt es auch definitiv keine FSX Version mehr, es sei denn ich mache mal was aus freien deutschen Luftbildern.

Freeware ist halt nur gerne gesehen wenn sie sich deutlich von Payware unterschiedet und respektvoll Abstand hält.. Meine Vorstellungen davon scheinen Einigen zu missfallen. Auch wenn ich generell aus Fairness nichts anfasse was andere machen, machen wollen oder gemacht haben.

Doppelentwicklungen sind für mich wie das Wettrennen um den Längsten und meist völlig sinnfrei. Der Sim hat noch genug weiße Flecken.

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 19.06.2016 00:16.

18.06.2016 23:40 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Hallo Rainer,
Auch ich kann dich voll verstehen und nachvollziehen, warum du deinen Shop einführst.

Als FSX-User kann ich deine tollen Szenerien zwar nicht nutzen, aber ich schaue immer gern auf deine Webseiten und staune, was du so alles erstellst.
Und grade in Sachen Home-Cockpit sind deine Seiten für mich eine grosse Inspiration gewesen, auch wenn sich mein HC überhaupt nicht mit deinem messen kann.

Ich freue mich, dass du trotz der Probleme, die du mit deinen "Kunden" hast, weitermachst und bin schon gespannt, welches dein nächstes Projekt ist.

Gruß Pete
19.06.2016 11:40 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Hallo Rainer,
damit hast du alles richtig gemacht, ich freue mich bei dir im shop einkaufen gehen.

Eine Bitte habe ich, schreibe eine kurze Notiz, wenn der Shop aktiv ist.

19.06.2016 15:23 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Zero-Shop eröffnet

http://simmershome.de/zero-shop-der-welt...muss-eroeffnet/

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 20.06.2016 00:56.

20.06.2016 00:55 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Habe gerade gemerkt, das niemand im Supportforum von Simmershome posten konnte, weil die Shopinstallation das ganze Forum auf "Nur Lesen" gesetzt hatte. Meine Dummheit, habe als Admin nix gemerkt. Jetzt geht wieder alles und auf alle Bereiche, außer in meinem Bekanntmachungsbereich, hat wieder jeder Nutzer Zugriff

www.simmershome.de

20.06.2016 23:51 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Veränderungen auf Simmershome

Views heute: 27.226 | Views gestern: 49.511 | Views gesamt: 30.840.209

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH