www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Veränderungen auf Simmershome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veränderungen auf Simmershome 2 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,002 Bewertungen - Durchschnitt: 1,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rainer ich wünsch Dir viel Erfolg,
kann Deine Entscheidung gut verstehen Hut ab

21.06.2016 21:48 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde,

die Umstellung auf Simmershome ist abgeschlossen.

Alle Downloads der einzelnen Seiten wurden nun in den Zero-Shop des Supportforums überführt. Soweit noch Downloads angeboten werden sind diese ohne Anmeldung zugänglich. Die betrifft hauptsächlich Handbücher.

Für die Nutzung der Downloads ist eine Anmeldung im Supportforum notwendig. Die Anmeldung auf der Webseite ist weggefallen. Die Accounts sind gelöscht.

www.simmershome.de

23.06.2016 20:28 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

leider ist in den letzten Jahren, da wo Daten gesammelt wurden auch immer mehr schief gelaufen und die meist sinnlos gesammelten Daten gelangten ungewollt in die Öffentlichkeit. Finde es schade, das aus Fehlern in der Vergangenheit nicht gelernt wurde. Immer weiter so.

23.06.2016 22:39 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Ja da hilft neben Vermeidung von Shops aller Art, nur noch Internetanschluss kappen, Handy wegwerfen und auch nicht vergessen im Bürgeramt eine Datensperre zu hinterlegen.....obwohl die Daten dann immer noch genug Leute bekommen. Deine Adresse bekommt eh jeder ohne dass Du es merkst und ich sammle ja keine Bankverbindungen. Ich behalte mir nur vor zu wissen wer meine Software nutzt. Zur Nutzung wird keiner gezwungen. Ich kann meine Webseite auch nur mit vollem Namen und Anschrift betreiben und dies für jeden einsehbar.
Deine Adresse kann nur in andere Hände gelangen, wenn mein Provider gehackt wird und sie entschlüsselt werden. Und falls Du meinst ich könnte damit Geschäfte machen, ist die Gefahr bei den paar Datensätzen eher gering, denn ne halbe Million Adressen bekommt man im Internet schon für 500 Euro auf DVD.

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 27.06.2016 18:48.

27.06.2016 18:38 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Christian EDUS   Zeige Christian EDUS auf Karte Christian EDUS ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-209.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDUS

Ach ja... vielleicht hast du zu viel Fussball geschaut... aber eine Datensperre auf dem Bürgeramt geht seit kurzem nicht mehr. Wurde während der EM als neues Anti-Terror-Gesetz beschlossen. Hat aber keiner gemerkt. Jeder weiß nur, wohin Jogis Hand unterwegs war. Trotzdem halte ich nix von sinnloser Datensammelei. Reicht es denn nicht, wie oft es runtergeladen wurde und die IP? Was bringt das denn, wenn man noch dazu Name und Anschrift hat? Als nächstes noch mit Ausweis-App?

27.06.2016 20:39 Christian EDUS ist offline Homepage von Christian EDUS Beiträge von Christian EDUS suchen Nehmen Sie Christian EDUS in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Da gebe ich gerne mal meinen Senf dazu....

Wenn jemand etwas anbietet ob kostenlos oder nicht dann ist er ein Geber.
Er bestimmt die Modalitäten ob das nun den anderen gefällt oder nicht.
So funktioniert das halt in unserer Gesellschaft.
Der Nehmer kann nehmen oder es halt lassen wenn er mit dem Angebot nicht einverstanden ist.

Ich kann Rainer da völlig verstehen; und er gibt uns eine ganze Menge.

Hans-Joachim
27.06.2016 20:46 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Rudi Ugo   Zeige Rudi Ugo auf Karte Rudi Ugo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-217.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: By,Taufkirchen

Hajo, dem ist nichts hinzu zufügen, so ist es halt und ich finde es ok.

Ich habe keine Payback Karte usw.
Auf die Vergünstigung kann ich verzichten.
Seit ich diese Karten entfernt habe, sind die Werbemails erheblich zurückgegangen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi Ugo: 28.06.2016 14:43.

28.06.2016 14:42 Rudi Ugo ist offline E-Mail an Rudi Ugo senden Beiträge von Rudi Ugo suchen Nehmen Sie Rudi Ugo in Ihre Freundesliste auf
Siegfried Sigi   Zeige Siegfried Sigi auf Karte Siegfried Sigi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-165.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDFO

Hajo, bin der gleichen Meinung Daumen

28.06.2016 18:06 Siegfried Sigi ist offline E-Mail an Siegfried Sigi senden Beiträge von Siegfried Sigi suchen Nehmen Sie Siegfried Sigi in Ihre Freundesliste auf
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Na, wenn hier Wert auf Meinungen gelegt wird, ich bin ganz der Meinung von Christian. Daumen

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
28.06.2016 18:19 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Eigentlich war es ja von mir als Vereinfachung gedacht, damit man sich nur noch einmal anmelden muss. Für eine ordentliche Struktur habe ich dann die Shopsoftware gekauft, nochmal 100 €. Das Forum kostet auch, die Webseite kostet immer wieder neu , von der Arbeit und dem ganzen Aufwand mal abgesehen. Und auch ein Nullbon mit Download geht halt ohne diese Angaben nicht.
Auch für mich ist es eine Erleichterung, denn wer einmal im Forum registriert ist kann beliebig den Shop nutzen. Ich muss da nie eingreifen, denn alle Mails gehen automatisch.

Wem das suspekt ist, der muss dann halt meine Seite meiden.
Ich werde es nicht mehr ändern.

Bekomme schon genug Shit Storm Mail, auch wenn mich das nicht sonderlich anhebt, ist es lästig.

Ich kann auch alternativ alles dicht machen und meine Software nur noch an Interessenten verteilen, die ich kenne. Irgendwo anonym verschleudern werde ich sie definitiv nicht, weil ich da zu viel Herzblut und Zeit investiert habe.

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 05.07.2016 00:08.

05.07.2016 00:01 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » Veränderungen auf Simmershome

Views heute: 27.611 | Views gestern: 49.511 | Views gesamt: 30.840.594

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH