www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » LGIK Ikaria released » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LGIK Ikaria released 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

LGIK Ikaria released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach so vielen Dingen in Deutschland wollte ich auch mal was "südliches" machen. Gleich nahe Samos liegt die Insel Ikaria mit dem Airport LGIK .

Im FS ist der Platz ziemlich daneben. Ich habe mich deswegen mal an die Insel gewagt und nach den wenigen auffindbaren Bildern die Szenerie erstellt. Sie passt es sich gut in die vorhandene (FTX / UT) LC des Sim in die Restinsel ein.
In Natura ist die Insel rötlicher, geht aber nicht, weil ich bei diesem ersten Projekt nicht die ganze Insel machen möchte. Bei der Nachbarinsel Samos ist es aber insgesamt auch nicht anders gelöst.

Der Platz steht in P3D v3 +und im FSX in getrennten Downloads zu Verfügung und ist wie immer Freeware.

Mehr hier
http://simmershome.de/lgik-ikaria-p3d-und-fsx-released/

www.simmershome.de

29.09.2016 21:41 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer,
hab mal meine erste Griechenlandrund in Dämmerung mit der DO228 gedreht und das gefiel mir sehr gut HandShake

Wenn es heller ist ... Augenzwinkern

Habe kein FTX Global sondern GEX P3D und UTX Europe V2.10 aktiv ....

Manfred, hast Du da evtl auch Linienverkehr im Programm? ... so ne Passagierroute zBspl Augenzwinkern

30.09.2016 13:50 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Manfred-HH   Zeige Manfred-HH auf Karte Manfred-HH ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-143.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDDH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, im Moment nicht, aber ein paar von Henriks Schiffen müssten da doch in den Küstengewässern herumfahren.

30.09.2016 16:47 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome

Machen sie Manfred.

www.simmershome.de

30.09.2016 19:11 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Haha, das ist nicht so einfach!

Im Moment bin ich vollauf mit der Alster-Szenerie beschäftigt. Das ist eine recht komplizierte und arbeitsintesive Angelegenheit aber ab der nächsten Woche "darf" ich wieder arbeiten (Urlaub vorbei). Vielleicht finde ich dann ja ein Stündchen Zeit dafür großes Grinsen

30.09.2016 19:54 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome

Irgendwas hast Du falsch verstanden. Hendriks Schiffe fahren dort , meinte ich HandShake

www.simmershome.de

30.09.2016 21:57 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Jürgen_45   Zeige Jürgen_45 auf Karte Jürgen_45 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-182.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: nee, Wohnsitz Ahrensburg

OK, werde dort nochmals die See abfliegen großes Grinsen
... oder FSX-Google-Earth-Tracker bemühen.
In der Dunkelheit lagen alle Schiffe vor Anker Augenzwinkern

Bei meiner Anfrage bei Manfred dachte ich an solch typischen Kreuzfahrer wie die "MSC Sinfonia" etc.
.... wobei ich nicht geprüft habe welche Reedereien dort überhaupt verkeheren Beten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jürgen_45: 30.09.2016 23:23.

30.09.2016 23:18 Jürgen_45 ist offline E-Mail an Jürgen_45 senden Homepage von Jürgen_45 Beiträge von Jürgen_45 suchen Nehmen Sie Jürgen_45 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Stimmt Rainer, das hatte ich falsch verstanden .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manfred-HH: 01.10.2016 10:28.

01.10.2016 10:28 Manfred-HH ist offline E-Mail an Manfred-HH senden Homepage von Manfred-HH Beiträge von Manfred-HH suchen Nehmen Sie Manfred-HH in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden YIM-Name von Manfred-HH: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von Manfred-HH anzeigen
Frank   Zeige Frank auf Karte Frank ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-114.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Braunschweig

Hi Männer,
Wie uns die Mayday Alarm im Cockpit (S16 E05 Fataler Umweg) Folge zeigt, kann das beobachten von Schiffen tödlich enden.

Da ist eine Beech 1900 mit einer Cessna zusammengestoßen.

19 Passagiere, Pilot und Copilot in der Beech und der Pilot der Cessna haben das nicht überlebt.

Hier mal zwei Bilder aus dem Film.

Bitte nicht nachmachen. traurig

Hier findet Ihr meinen Videokanal.
Und hier meinen Livestreamkanal.
01.10.2016 12:15 Frank ist offline E-Mail an Frank senden Beiträge von Frank suchen Nehmen Sie Frank in Ihre Freundesliste auf
Peter C337H Peter C337H ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-204.jpg
[meine Galerie]

Ich habe auch gerade Ikaria besucht.
Mit der AS Twin Otter hatte ich immer wieder kurzes Einfrieren, mein schwaches System mag da wohl was nicht.
Deshalb auf die Lissy gewechselt und die schöne Szenerie genossen.

@Rainer-Simmershome
Vielen Dank für deine Mühe, wiedereinmal ein ganz toller Platz

Gruß Pete
01.10.2016 16:42 Peter C337H ist offline E-Mail an Peter C337H senden Beiträge von Peter C337H suchen Nehmen Sie Peter C337H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » LGIK Ikaria released

Views heute: 27.542 | Views gestern: 49.511 | Views gesamt: 30.840.525

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH