www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » LGMT Lesbos P3D Release » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LGMT Lesbos P3D Release
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

LGMT Lesbos P3D Release Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 16.01.2017 stelle ich für euch das P3D Release für den Airport LGMT Mytilene auf der griechischen Insel Lesbos als Freeware zur Verfügung. Die FSX Version wird erst Ende Februar fertig gestellt, da ich bis dahin abwesend bin.

Der Platz verfügt über alle Features, wurde in bestmöglicher Qualität sowie Funktionalität erstellt und muss sich vor so mancher kostenpflichtiger Software nicht verstecken. Er ist mit einem Konfigurator anpassbar. Der Dank geht an 29Palms , die für Freeware Entwickler dieses Tool kostenlos bereit stellen.

Alle Features und eine 24 Bilder umfassende Vollformat Fotogalerie findet ihr HIER

http://simmershome.de/lgmt-mytilene-airport/

www.simmershome.de

15.01.2017 18:41 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Robert   Zeige Robert auf Karte Robert ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-76.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: EDMD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Rainer,

... muss sich vor so mancher kostenpflichtiger Software nicht verstecken ...

Da hast du eher untertrieben, die Bilder sehen ja überragend aus. Hast du deinen Urlaub auf dem Flughafen verbracht ??? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hut ab Daumen

Robert

15.01.2017 20:21 Robert ist offline E-Mail an Robert senden Homepage von Robert Beiträge von Robert suchen Nehmen Sie Robert in Ihre Freundesliste auf
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute stelle ich für euch das FSX Release für den Airport LGMT Mytilene auf der griechischen Insel Lesbos als Freeware zur Verfügung.

Der Platz verfügt über alle Features, wurde in bestmöglicher Qualität sowie Funktionalität erstellt und muss sich vor so mancher kostenpflichtiger Software nicht verstecken. Er ist mit einem Konfigurator anpassbar. Der Dank geht an 29Palms , die für Freeware Entwickler dieses Tool kostenlos bereit stellen.

Alle Features und eine 24 Bilder umfassende Vollformat Fotogalerie findet ihr auf meiner Webseite

www.simmershome.de

17.02.2017 17:05 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Ronny Evers   Zeige Ronny Evers auf Karte Ronny Evers ist männlich
Mitglied

[meine Galerie]

Da kann ich mich nur anschließen bei solchen Bildern geht mir das Herz auf . Einfach nur überragende Leistung hast du da gemacht . Beten
18.02.2017 14:15 Ronny Evers ist offline E-Mail an Ronny Evers senden Beiträge von Ronny Evers suchen Nehmen Sie Ronny Evers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » LGMT Lesbos P3D Release

Views heute: 27.130 | Views gestern: 49.511 | Views gesamt: 30.840.113

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH