www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » LGSO und Insel Syros WIP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LGSO und Insel Syros WIP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer-Simmershome Rainer-Simmershome ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-118.png
[meine Galerie]

Herkunft: Nähe EDOG

LGSO und Insel Syros WIP Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aktuelles Projekt ist die griechische Insel Syros mit dem Flughafen LGSO.

Auf meiner Webseite findet ihr bis zum Release immer aktuelle Vorschaubilder. Die Entwicklung erfolgt in zwei Schritten, einmal die Insel insgesamt und zum zweiten der Airport nebst Hafen, der im Mittelpunkt steht.

Die Entwicklung der Insel ist weitgehend abgeschlossen. Die ersten Eindrücke könnt ihr den Preview Bildern entnehmen.

Merkmale Inselteil:

•Fotoreale Abbildung der 84 km² großen Insel mit 60cm/px
•Fotoreale Abbildung des Airport Gebietes mit 30cm/px
•Mehr als 80.000 Handplatzierte Autogenobjekte in der Regel exakt im Luftbild
•POI s wie Kirchen, Hotels, Gärtnereibetriebe
•Ausgestaltung von Häfen und Buchten
•Komplettes Nightmap bei Nutzung eines beliebigen FTX Addons
•u.v.m

Preview Bilder Insel Syros

http://simmershome.de/lgso-und-syros-island/

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 28.02.2017 22:20.

28.02.2017 21:29 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Rainer-Simmershome
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Freunde, Kollegen und Simmer

mit der Insel Syros stelle ich euch eine der mit Sicherheit besten Insel-Addons im Mittelmeerraum zur Verfügung , wie immer komplett als Freeware.

Für Spenden bin ich jedoch sehr dankbar, denn sowohl in den Addons, im Forum und der Webseite steckt einiges privates Geld von mir mit wiederkehrenden Kosten.

Nachgebildet ist die komplette Insel mit Fotorealem Gound 60cm/px, komplettem handplatzierten Autogen, Buchten mit Schiffen, Hotels, Kirchen, Gärtnereibetrieben und vieles mehr.

Dazu der komplette Airport 30 cm /px mit vielen Details nebst einer fiktiven Wasserbasis für die Buschflieger.

Auch der Hafen von Ermoupolis wurde voll ausgebaut.

Die Insel hat komplette Nachtbeleuchtung der Ortschaften und Straßen

Das Release steht ab 12.04.2017 00.00 Uhr zum Download im Zeroshop zur Verfügung.

Bereits heute könnt Ihr Euch auf der Webseite 3 Bildergalerien und alle Merkmale anschauen.

Ich wünsche Euch viel Spaß

Zur Seite: http://simmershome.de/lgso-und-syros-island/

www.simmershome.de

07.04.2017 22:03 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Insel wird es zeitgleich für P3D und FSX geben.

www.simmershome.de

10.04.2017 23:27 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Vielen Dank für die Info Rainer.

Hast dir wieder ordentlich Arbeit gemacht und die meisten müssen das nicht mal kommentieren, geschweige sich bedanken.

Wie heißt es?
Undank ist der welten Lohn...

Hans-Joachim
12.04.2017 10:55 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

[meine Galerie]

Auf Grund Eures vielen Lobes im Netz aber auch der Userhinweise habe ich eine Sonderschicht eingelegt und kann Euch nun die Version 1.1 zur Verfügung stellen um die Insel perfekt zu machen.

Fix der gesamten Inselcoastlines auf realistsiches Aussehen (Grüne Stripes der Photos elemiminiert)
FSX Sichtbarkeit der Water Runway gefixt
Die Insel sieht jetzt so aus:

User, die schon den Download getätigt haben finden die Neue Version ohne erneute Freischaltung in Ihrem Konto vor.

Neue Downloader erhalten automatisch die neue Version

www.simmershome.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer-Simmershome: 13.04.2017 21:10.

13.04.2017 21:10 Rainer-Simmershome ist offline E-Mail an Rainer-Simmershome senden Homepage von Rainer-Simmershome Beiträge von Rainer-Simmershome suchen Nehmen Sie Rainer-Simmershome in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Flugsimulatoren » Projekte » LGSO und Insel Syros WIP

Views heute: 27.333 | Views gestern: 49.511 | Views gesamt: 30.840.316

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH