www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Orbx Inspirationen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Orbx Inspirationen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThomasZipfel   Zeige ThomasZipfel auf Karte ThomasZipfel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-18.jpg
[meine Galerie]

Herkunft: Naumburg Saale

Orbx Inspirationen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Piloten,

heute bin ich über Videos gestolpert die meiner Meinung richtig Lust auf mehr machen. Und die möchte und kann ich euch nicht vorenthalten. Also viel spaß bein schauen.

Es sind natürlich auch alle mit der passenden Musik.

Caloundra (YCDR) by OrbX

Natural Beauty: Orbx NA Blue Pacific Northwest Preview

Warnervale Airport (YWVA) by OrbX in Flight Simulator X

Alle Wege führen nach Rom, aber nur 4 aus einem Flugzeug.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThomasZipfel: 27.07.2010 17:52.

27.07.2010 17:51 ThomasZipfel ist offline E-Mail an ThomasZipfel senden Beiträge von ThomasZipfel suchen Nehmen Sie ThomasZipfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ThomasZipfel in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Joachim   Zeige Hans-Joachim auf Karte Hans-Joachim ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-2.png
[meine Galerie]

Herkunft: Heidenrod

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,
vielen Dank für die wunderschönen Impressionen aus Pacific Northwest und Australien.

Die ORBX-Leute haben es schon wirklich "drauf".

Nicht nur ihr super genialen Szenerieen begeistern,
sie verstehen es auch noch perfekt diese in Szene zu setzen.

Ungewöhnliche Perspektiven, tolle Kamerafahrten, klasse Musik, Überblendtechniken und Lichtstimmungen werden eingesetzt.

In der Summe sind wir alle begeistert und wollen kaufen, kaufen, kaufen.

Falsch macht man, nach meiner Meinung jedenfalls nichts, mit keinem der bei ORBX erschienen Produkte.

PS: Auf der Produktseite von ORBX können zu jeder erschienen Software Videos angesehen werden.

Hans-Joachim
27.07.2010 19:37 Hans-Joachim ist offline E-Mail an Hans-Joachim senden Beiträge von Hans-Joachim suchen Nehmen Sie Hans-Joachim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Pilotenbüro » Pilotenecke » Orbx Inspirationen

Views heute: 58 | Views gestern: 1.087 | Views gesamt: 226.643

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Kostenloser Suchmaschineneintrag