www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen
Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Karte Zur Startseite Zur Startseite

www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Fliegen lernen » Selbststudium & Fragen » Selbststudium - So gehts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Selbststudium - So gehts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucas
unregistriert
Lampe Selbststudium - So gehts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

in diesem Bereich des Forums gibt es unterschiedliche Unterlagen zur virtuellen Fliegerei, die man selbstständig durcharbeiten kann. Auf diese Weise kann man sich in die Navigation, die Autopilotsysteme oder andere fliegerische Dinge einarbeiten - und das ohne auf irgendwelche Zeiten der Flugschule angeweisen zu sein.

Im oberen Bereich des Forenabschnitts finden sich diese Anleitung und die einzelnen Lehrgänge (jeweils mit dem Vermerk Wichtig).

Im unteren Bereich ist Platz für Fragen und Antworten. Ich bitte darum, alle Fragen, die auftauchen, dort zu stellen. Ich freue mich darauf, sie zu beantworten.
Bitte die Fragen, die sich auf einen der Lehrgänge beziehen, im entsprechenden Thema schreiben. Außerhalb dürfen natürlich auch alle anderen Fragen fliegerischer Natur in eigenen Themenbäumen gestellt werden...

Hier gehts zu den Unterlagen: Flugschule - Selbststudium

Viel Spaß beim Lernen Augenzwinkern

Lucas
15.11.2009 14:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:        oder direkt zurück ins
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
www.FS-Piloten.de || Die deutschsprachige Gemeinschaft zum Online Fliegen und Fliegen lernen » Fliegen lernen » Selbststudium & Fragen » Selbststudium - So gehts

Views heute: 2.109 | Views gestern: 26.474 | Views gesamt: 36.768.232

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH